Seit langem habe ich schon den Wunsch eines der Raumschiffe aus den Yoko Tsuno Comics nachzubauen.
ich habe hier einen Stapel gelben Fotokarton gefunden, der geradezu danach schreit verarbeitet zu werden.
Die elegante Form der Raumschiffe hat mich schon immer fasziniert.
Gestern bin ich im Netz fündig geworden und habe ein sehr gutes 3D Modell gefunden.
Mit den Bildern von allen Seiten kann ich das Raumschiff nachbauen.
Bei diesem Modell arbeite ich mich vom Heck nach vorn vor, da das schwieriegste ist den Übergang vom flachen Rautenförmigen Heck in die Passagierröhre hin zu bekommen.
Viele Grüße
Wolfgang