Hallo Herbert,
die Stützen sehen großartig aus..
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Herbert,
die Stützen sehen großartig aus..
Viele Grüße
Wolfgang
Dem kann ich nur beipflichten ![]()
Moin, moin Herbert,
was für eine Fleißarbeit.....
!
Gruß
HaJo
Kann mich Hajo nur anschließen![]()
Da wünsche ich viel Geduld zu dieser Arbeit.
Ulrich
Wundervoll ![]()
was für eine Fleißarbeit.....
!
Kann mich Hajo nur anschließen
Da wünsche ich viel Geduld zu dieser Arbeit.
Wundervoll
Dank Euch.
und natürlich auch für alle Likes.
Euren Zuspruch erde ich für die nächste Zeit brauchen.
Der Bohrturm steht auf dem Plan- viel Schnippelei. Einmal mal dem Cutter verutscht und schon fängst`de von vorn an
zur Ablenkung zwischdurch mal ne Rettungsinsel![]()
Grüße aus Rostock
Herbert
Jo, das sind noch einfache Arbeiten. Das lässt sich noch relativ einfach aussticheln. Wenn ich an die Kranausleger denke- 3 Stück an der Zahl- wird mir ganz anders. Aber ich wollte es ja so.
Jetzt steht erst einmal der Bohrturm auf der Liste.
Das sind die Anfänge
der obere Abschluss sind fertig und 2 Seiten vom unteren Abschnitt sind geschafft. Hier gilt: lieber eine Pause mehr, als Schnippelfehler zu machen.
Deshalb bis zu nächsten Mal grüßt
Herbert
Hallo Herbert,
großartige Arbeit der Bohrturm.
Viele Grüße
Wolfgang
Moin Herbert,
Wahnsinn, kann mir gut vorstellen, dass Du von der Stichelei schon träumst![]()
Hallo Herbert,
Horst hat vollkommen Recht: Traumhafte Stichelei!
Moin Herbert,
also, so klein finde ich die Baufortschritte gar nicht. Sieht richtig gut aus 👍
Beste Grüße
Fiete