Oil Rig, 1:250, PREDES Modell

• Reinhard und Wolfgang, freut mich, das Euch meine Arbeit gefällt, danke auch für alle erhoben Daumen.

Bei mir lagen Teile für die Bootsdavits auf dem Schneidbrett, dachte mir, kleb sie einfach mal zusammen:cool::

ja und da waren noch die Boote:

Das war es auch schon wieder

Schönes Wochende wünscht

Herbert

Die letzten Arbeiten: Neben vielen anderen Schiffs- Flug- und Fahrzeugmodellen Scandlinesfähre BERLIN, Fährschiffe Mecklenburg-Vorpommern, Knudshoved, Kronprinz Frederik, Estonia, Bereisungsschiff EMS, Fähren Deutschland. Diana, Robin Hood, Dampfer SÖDERHAMN, Diorama Alter Hafen mit Fischmarkt, Fährschiff Copenhagen, Fährschiff STARKE, MS Likedeeler

In Arbeit: Oil Rig oder Ölbohrinsel, Racepapers Adventskalender

• Da wünsche ich viel Geduld zu dieser Arbeit.

Ulrich

Artikel 1 GG:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt

• was für eine Fleißarbeit..... :thumbup: !

Kann mich Hajo nur anschließen :thumbsup:

Da wünsche ich viel Geduld zu dieser Arbeit.

Wundervoll :thumbsup:

Dank Euch.

und natürlich auch für alle Likes.

Euren Zuspruch erde ich für die nächste Zeit brauchen.

Der Bohrturm steht auf dem Plan- viel Schnippelei. Einmal mal dem Cutter verutscht und schon fängst`de von vorn an

zur Ablenkung zwischdurch mal ne Rettungsinsel:cool:

Grüße aus Rostock

Herbert

Die letzten Arbeiten: Neben vielen anderen Schiffs- Flug- und Fahrzeugmodellen Scandlinesfähre BERLIN, Fährschiffe Mecklenburg-Vorpommern, Knudshoved, Kronprinz Frederik, Estonia, Bereisungsschiff EMS, Fähren Deutschland. Diana, Robin Hood, Dampfer SÖDERHAMN, Diorama Alter Hafen mit Fischmarkt, Fährschiff Copenhagen, Fährschiff STARKE, MS Likedeeler

• Jo, das sind noch einfache Arbeiten. Das lässt sich noch relativ einfach aussticheln. Wenn ich an die Kranausleger denke- 3 Stück an der Zahl- wird mir ganz anders. Aber ich wollte es ja so.

Jetzt steht erst einmal der Bohrturm auf der Liste.

Das sind die Anfänge

der obere Abschluss sind fertig und 2 Seiten vom unteren Abschnitt sind geschafft. Hier gilt: lieber eine Pause mehr, als Schnippelfehler zu machen.

Deshalb bis zu nächsten Mal grüßt

Herbert

• Immer wieder freue ich mich über Eure Likes- auch wenn der Baufortschritt noch so klein ist.

Danke dafür.

Die nächsten Teile des Bohrturmes sind fertig umd Zusammengesetzt

Brobestellung:

Für Heute war es das schon wieder.

Dank Euch für Eure Begleitung

Herbert