Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Laminierfolie als Fenster?
z.B. kleben, aufbügeln ...
Ich habe welche geschenkt bekommen (Monolith Mix Pack).
Sie sind etwas milchig (wahrscheinlich der Kleber), so dass die Fenster das (nicht vorhandene) Innenleben nicht erkennen lassen.
Beste Grüße,
Manfred