Was lange währt, wird endlich gut: nach 4 Fehlversuchen hab ich das Biest bezwungen. Hab den Originalbogen kopieren lassen, da der Karton dermassen dick war, daß ein gutes Knicken etc nicht möglich war, vor allem bei Kleinteilen.
Falls den Brummer mal wer bauen möchte, oder die anderen Suchois von Orlik, empfehle ich definitiv das Kopieren auf 160g-Papier. Und wer den Spantensatz verwendet, vor allem beim Mittelteil, muß die Querspanten kürzen. Deshalb hatte ich das Problem mit dem Rückenwulst mit teilweise 5mm Luft. Und beim Hauptfahrwerk mußte ich etwas improvisiern, da ich einen fertigen Radsatz verwendet hab. Aber dank PVC-Röhrchen kein Problem.
Beste Grüße aus der Steiermark
Roni