Vorwort:
Jaaaa, ich bin gerade in der Frühlings-Stimmung für was ´Leichtes`, Entspannendes, so
-easy-peasy- Bastelarbeit ….
Da hatte ich bei der letzten Bestellung, um das Porto auszunutzen (Copyright der Ausrede: Zaphod), diesen schnuffigen LKW mit bestellt:
Jau, der Maßstab von 1:32 passt mir auch recht gut, ebenso der geringe Preis (5 Ocken), also gekauft dat Mopped!
Vorgestellt habe ich den Bogen hier:
und ich bin begeistert
! Den baue ich jetzt!
Sollte der LKW gut werden, hole ich mir mehr davon
.
Eine Reschärsche von Sherlock Wanni bei der ominösen KI ergab:
Aha! Gibbet also gar nicht so im Original
.
Auf der Innenseite des Bogens sind daher auch Fotos von original historischen LKW, und siehe da, passt schon:
Auch die Fotos der anderen Versionen der Drandoulette machen doch Appetit auf diesen Bau …
![]()