hallo,
ich habe wieder einen Ausflug in die Architektur gemacht. Seit längerem beobachtete ich in den Foren diese Klosterinsel von L`Instant Durable.
Wir sind vor gut vierzig !! Jahren mal da gewesen. Beeindruckend !
Kurz vor Weihnachten habe ich sie mir dann bestellt und - ja, es hat ein bisschen gedauert. Dann hatte ich die Bögen auf dem Tisch liegen. Und war wieder beeindruckt.
( wie damals beim Palais des Papes Avignon ). Keine Bauanleitung wie man sie bei den meisten Modellen kennt. Aber es gibt ja unser Forum - " da wird sie geholfen " .
.
Eine Herausforderung, das Modell zu bauen - wenigstens für mich. Nach ca. 9 Wochen war das Werk vollbracht. Ein Großteil der Arbeit bestand aus Suchen.
Jetzt ist das Ding fertig, ich sehe es mir von allen Seiten an, bin im Großen und Ganzen zufrieden und überlege, wohin mit dem Monster ? Ich hatte es vorher schon kleiner
gescannt , aber es ist immer noch zu groß, was ich aber vorher schon wusste. Egal, es hat mir wieder großen Spaß gemacht, wobei ich sagen muß, ein Großteil der Zeit ging
durch Suchen drauf, sowohl beim positionieren der Teile, als auch im Papierkorb.
Ich will es kurz zeigen.
Gruß Harald Steinhage