Phantastisch, da bin ich noch meilenweit von entfernt
Gruß, Renee
[R] PAROWÓZ TY51/1:25 projekt własny.
-
-
... aber wie sollen wir dich ansprechen, Klint 60, das ist schon atemberaubend genug was du demonstriert... Ich glaube ich gründe einen Club der staunenden " Hinterherguckenden"
Viele Grüße Andreas
-
Ich glaube, da will uns einer hinters Licht führen.
Der hat doch garantiert zuhause eine Original-Lok stehen, diese zerlegt und jetzt baut er sie wieder zusammen.
Deshalb diese goilen Fotos.

-
Der hat doch garantiert zuhause eine Original-Lok stehen, diese zerlegt und jetzt baut er sie wieder zusammen.
Das glaube ich nicht .......im Kartonmodellbau Forum..........und in so einem Keller eine Orginale Ty51 da werde ich neidisch....

-
Leute, der hier ist echt

-
Dankeschön.....
-
-
Hallo.
Da es draußen warm ist, schlage ich solche Fotos vor
Wenn ich mir einige Berichte so anschaue, denke ich mir, dass ihr noch an eurem Umgang mit Papier arbeiten müsst, denn davon hängt viel ab.
-
Wenn ich mir einige Berichte so anschaue, denke ich mir, dass ihr noch an eurem Umgang mit Papier arbeiten müsst,
Stimmt! Zeitungen von hinten nach vorn lesen geht gar nicht.

Gruß
Roland -
........vieleicht ein bißchen an der Übersetzung vorbei geschrammt,
aber Recht hat Klint 60 meiner Meinung doch, ....... das/so etwas bekommen wir nicht hin...... oder ?Viele Grüße Andreas
-
@Henryku proszę przetłumacz, w modelarstwie nie ma drogi na skróty. Po drugie ja tu chcę tylko pokazać to ,że jeżeli czlowiek się przyłoży do tego co robi to może wyjść fajna rzecz. Ja tu nie chcę nikogo uświadamiać, uczyć ect. Ja tylko chcę pokazać że można zrobić fajny model i tyle. Jeżeli ktoś z tej relacji wyciągnie wnioski ok. Jeśli nie no to GUTEN MORGEN:)
-
Szkoda gadać z tym tłumaczenie.
-
?????? Klint 60, ???
-
Hallo zusammen,
hier meine Hilfestellung als „Dolmetscher”. Was klint 60 sagen wollte, und was ein „Translatorprogramm“ total verunstaltete (von mir ein kleines bisschen stilistisch „abgerundet“);
Im Modellbau gibt es keine Abkürzungen. Wenn man sich Mühe gibt, was, auch im Modellbau harte Arbeit, Konsequenz im Handeln, Geduld und den Willen, einen Schritt nach dem anderen zu gehen erfordert, kommen daraus tolle Ergebnisse (Modelle). Es war nicht meine Absicht, hier als Besserwisser aufzutreten und jemanden zu belehren. Ich wollte nur zeigen, dass man, wenn man so vorgeht, ein mehr als nur passables Modell bauen kann.
Und persönlich von mir - was wollte uns das Ganze sagen? Das Benutzen der gängigen Übersetzungsprogramme, ohne einen Hauch von Fremdsprachekenntnissen, kann (und es ist auch meistens) sehr tückisch sein. Gut, wenn daraus nur etwas Komisches kommt, nicht so gut, wenn, wie hier, Missverständnisse an der Grenze zu „Beleidigung“.
Die Arbeit von klint60 ist (meine Meinung) so gut, dass er sich auch nur auf Fotos beschränken kann, ohne Text.
-
Dzięki Henryku za tłumaczenie.
-
Hallo.
-
Hallo Klint 60,
Am "Sandkasten" ist klar zuerkennen wie du die Rundungen , wie du mir empfohlen hast, kaschierst..... aber, ist das ein "Weissmodell" , so sieht es auf den Bildern aus, welches dann lackiert wird.......?
Viele Grüße Andreas
-
Ich kann mir hier zwar noch vieles abgucken - aber so wie der Sanddom, Sandkasten, sollen meine Modelle nicht ausschauen. Das hat eine Anmutung von Plastik.
Gruß, Renee
-
Das ist alles aus Pappe.
-
Das ist alles aus Pappe.
Das will ich Dir gerne glauben und habe es auch nie angezweifelt.
Gruß und weiter so, Renee
-
Hallo.
-
-
-
-
-
-
Hallo.
Was findet man da nicht alles auf dem Schrottplatz

-