Su-33 UB ,1:33 , Ecardsmodels
-
-
Ha 😄
Es ist blau ... und selten ... 🤔
Es ist die BLAUE MAURITIUS 🧐
Blödes Modell 🤪
-
......und bestimmt nicht's mit einem vorderen "Ventilator"

Viele Grüße Andreas
-
Display More
Ha 😄
Es ist blau ... und selten ... 🤔
Es ist die BLAUE MAURITIUS 🧐
Blödes Modell 🤪
Naja.....leicht daneben

-
-
Hallo!

Also nach der Form würde ich sagen entweder Su-39 oder Su-34.Ich würde sogar sagen dass es die Su-27 KUB von ecardmodels ist,da ich das Modell vor langem gebaut habe.....Aber wir werden sehen welches Modell es ist.
Grüße
Vlad
-
Display More
Hallo!

Also nach der Form würde ich sagen entweder Su-39 oder Su-34.Ich würde sogar sagen dass es die Su-27 KUB von ecardmodels ist,da ich das Modell vor langem gebaut habe.....Aber wir werden sehen welches Modell es ist.
Grüße
Vlad
Ja das ging ja flott
.Richtig, es handelt sich um die Su-33UB auch Su-27 KUB genannt.

Bis vor kurzem habe ich gar nicht gewusst das es das Teil überhaupt gibt. Ich glaube davon gibt/gab es wohl nur eine Maschine .
Das Modell wird ohne die üblichen verstärkten Spanten gebaut.
Das funktioniert aber sehr gut , hab ja mal ne Su-30 von ecardmodels gebastelt.

-
mücke
Changed the title of the thread from “Baubericht.....? 1:33 , .......” to “Su-33 UB ,1:33 , Ecardsmodels”. -
-
-
-
-
-
Darf ich dir ein Bild von meiner verrotteten SU 34 senden......
-
Ja warum nicht.
-
15 Jahre alt.....
-
Hab ich auch noch rumhängen. Von Fly.
Das war ein Teilemonster.

-
Mücke, Gummikuh, Zaphold und Wanni haben mich damals schon als mitlesender User inspiriert. So jetzt ist es raus....

Viele Grüße Andreas
-
15 Jahre alt.....
Die ist bestimmt von Hobby
.Man erkennt die Farbfehler die öfters mal bei den Hobby Modellen auftraten. Habe sie aber immer gerne zusammen gebastelt

-
Genau an dem Modul in Post 12 bin ich 2x gescheitert. ergab einen Spalt von fast 5 mm teilweise. War von Modelik, aber ziemlich die gleiche Bauweise. Werd wahrscheinlich nochmal probieren, allerdings ohne Spantensatz, nur mit den dünnen Dingern wie du.
LG Roni