PMS Sachsen – Siebenlehn – 2026, am 14.03. und 15.03.2026

• Es ist mal wieder soweit, unsere Anmeldung ist erfolgt und auch bestätigt. Der Kartonmodellbaustammtisch Dresden trifft sich wieder auf dieser Ausstellung.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch andere Forumsmitglieder uns besuchen würden oder sich beteiligen. Etwas Platz wird sich schon finden.

Wenn alle klappt, wird Reinhard Sauer auch teilnehmen und ich hoffe das Martin Sänger unser Ausstellungsquadrat vervollständigt. Ich laß mich mal überraschen.

Anbei noch ein Bild vom vorigen Jahr, als Erinnerung.

Bleibt alle gesund oder werdet es, bis zur Ausstellung ist ja noch etwas Zeit :thumbsup:

Viele Grüße

Andi

• Hallo erstmal,

ein schönes Bild einer schönen Veranstaltung mit schönen Modellen und nicht zu unterschätzen schönen Männern. Da werden schöne Erinnerungen wach. Ich freue mich schön, äh schon auf eine schöne diesjährige Ausstellung.

Schönen Gruß

Michel

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

• Hallo Martin,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich auf das Wiedersehen. 👍

Viele Grüße

• Hallo Andi ,

Ich werde auch kommen , Freue mich Euch zu sehen .

Grüße

Es gibt bei kriegen keine gewinner ,Die Einzigen die Gewinnen sind Rüstungskonzerne !

• Nur mal so zur Erinnerung, in einem Monat ist es soweit und nebenbei, der Eintritt ist frei.

Über Besucher, die sich auch zu erkennen geben freuen wir uns.

Also traut Euch und kommt vorbei. :thumbsup:

• Oh,

nur noch ein Monat! Ich wollte doch noch so einiges fertigstellen, wieder nicht geschafft aber egal ich freue mich trotzdem.

Gruß

Michel

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

• Die zeit ist Mein Feind ,sie rennt und rennt und nischt is fertsch geworden .

Grüße Andreas

Es gibt bei kriegen keine gewinner ,Die Einzigen die Gewinnen sind Rüstungskonzerne !

• michel, war da nicht was mit einer Do?

Will ja nicht drängeln :cool: aber?

Ich hänge auch noch mit dem blöden Fahrwerk. Herr Bergander hat das in soviel Einzelteile zerlegt. :cursing:

Ob das dann auch noch hält, wenn der Flieger steht?

Aber bloß kein Druck. Harald wird uns schon rausreissen. :whistling:

Oder Andreas muss seine Minimodelle etwas breiter stellen. :thumbsup:

• Ach Andi,

ja da war etwas mit einer Do, daran hat mich mein Bruder auch erinnert. Na, mal sehen was wird.

Aber bloß kein Druck. Harald wird uns schon rausreissen. :whistling:

Oder Andreas muss seine Minimodelle etwas breiter stellen. :thumbsup:

Ein Glück das wir die beiden haben. :D

Gruß

Michel