On 2021 I released a model of a biplane that was easy to do, interesting to see and had a decent success in sales.
When I published the BD-e on 2021, there was very few people using the 1-100 scale.
So I made a 1/100 version of this plane specially for a friend but never released it.
Last days I have been organizing my hard disk and I have been finding models that have been done but never published, so I'm proceeding to release them.
It has some very small improvements over the original model, so you can assemble any of them without problems.
It should be published in ecardmodels this Friday, so Enjoy!
---
2021 veröffentlichte ich ein Modell eines Doppeldeckers, das einfach zu bauen und interessant anzusehen war und sich gut verkaufte.
Als ich 2021 die BD-e veröffentlichte, gab es nur wenige, die Modelle im Maßstab 1:100 verwendeten.
Deshalb baute ich speziell für einen Freund eine 1:100-Version dieses Flugzeugs, veröffentlichte sie aber nie.
In den letzten Tagen habe ich meine Festplatte aufgeräumt und dabei Modelle gefunden, die ich zwar fertiggestellt, aber nie veröffentlicht hatte. Diese werde ich nun veröffentlichen.
Es gibt einige kleine Verbesserungen gegenüber dem Originalmodell, sodass der Zusammenbau problemlos möglich ist.
Die Veröffentlichung auf ecardmodels ist für diesen Freitag geplant. Viel Spaß damit!