F-16C von Orlik

• Hallo Leute!Das hier ist mein erster Bericht und ich hoffe dass es euch gefällt :) .Der Bericht ist über den F-16 von Orlik.

Der Modellbaubogen war ein bisschen schwer aber jetzt weiß ich auch wie man modelle besser baut:).

Angefangen hab ich mit der kabine.

Hier ist der Progress von den Ersten Tag.

Dann war auch die Control-Stick Fertig.Ich denke dass die Kabine eine meiner Lieblingssachen zu bauen ist!

Und am nächsten Tag habe ich mit den Ejection-Seat angefangen und ich denke dass es sehr gut aussieht(Dass ist schon mein zweiter Kit von Orlik,Angraf,etc.In den ersten Jahr hab ich nur citycraft modelle gebaut).

Dann habe ich die Ejection-Seat reingeklebt und ich finde es sieht gut aus:)

Am ende des Tages war ich schon mit der Kabine fertig.

Leider habe ich heute keine Zeit mehr mit den Bericht weiter zu machen also werde ich morgen schon weiter machen.Ich hoffe es hat euch gefallen!

Bis nächstes Mal! :thumbsup:

• Heute hatte ich zum Glück noch Zeit ein Bericht zu schreiben :)

Los gehts!

Nach der Kabine habe ich mit den vorderem Teil des Flugzeugs angefangen und was eigentlich voll leicht(außer den intake).

Ich hatte auch ein bisschen Lust es zu bauen!

Danach habe ich mit den mittleren Teil angefangen und es dauerte ein bisschen da ich nicht so viel Zeit hatte aber am Ende sah es gut aus!

Dann habe ich auch mit den Rudder angefangen und ich werde jetzt ehrlich sein ich fande es ein bisschen schwer.

Aber danach war es viel besser!

Ich habe angefangen die Flügel zu bauen und es war zeimlich leicht.

Danach aber ein Teil das mir fast eine Woche dauerte!Das Fahrwerk.Das Fahrwerk ist einer der schwersten Teile für mich,aber es gab kein Problem beim Bauen!

An den letzten Tag habe ich mit den vorderen

Fahrwerk angefangen.Leider habe ich vergessen Bilder davon zu nehmen :(

Aber am gleichen Tag war der F-16 fertig!

Ich habe mich so gefreut wenn ich es fertig gebaut habe!

Ich hoffe der Baubericht hat euch gefallen!

Bis nächstes Mal! :thumbsup: