Hallo Roni
Ich feuchte das Teil leicht anm dann über einen passenden Stab runden und wenn es trocken ist kleben. Geht prima.
Otto
Hallo Roni
Ich feuchte das Teil leicht anm dann über einen passenden Stab runden und wenn es trocken ist kleben. Geht prima.
Otto
Hallo Otto,
sauber ausgeführt, das dürften nach der Yamato die größten schweren Türme gewesen sein.
VG
Zaphod
Super, Otto!!!
Gruß Jochen
Übrigens waren wir am Freitag in Deiner alten Heimatstadt zum Krabbenkaufen. Die sind zum Glück wieder erschwinglicher.
Moin
Danke an alle Kollegen für die dicken Daume und die pos. Kommentare. Ja, diese 40,6 cm waren die stärksten Kaliber und dann kamen die beiden Japanischen Schiffe mit 45 cm.
Mittlerweile habe ich Turm C auch fertig, bis auf den Flieger.
Ja Jochen so ein Krabbenbrötchen mit ganz frischen Krabben ist was feines.
Das Katapult mußte ausgestichelt werden. 2 Teile waren beim Original ausfahrbar. Der Turm mute dafür seitwärts gedreht werden.
Jetzt ist der Flieger an der Reihe.
bis dann
Otto
Hallo Otto,
ich staune immer wieder, wie schön Dir diese Flieger gelingen. Sogar ein Doppeldecker wie die Walrus, mit den ganzen Streben !
VG
Zaphod
Hallo Zaphod
Da habe ich auch den ganzen Tag dran gebaut. Einer geht ja, aber eine Flotte für einen Träger NEIN.
gruß
Otto
...und ich staune immer wieder, mit welcher Geschwindigkeit und Gründlichkeit Du Deine Modelle zusammensetzt! Wirklich beeindruckend!
Gruß
Lars
Hallo Otto,
ein ganz tolles Modell. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Jochen
Hallo Otto,
vielen Dank für die wunderbaren Galeriebilder.
Mit der Rodney hast Du eine der skurrileren Konstruktionen der Zwischenkriegszeit optisch sehr ansprechend umgesetzt.
Bin gespannt auf Dein nächstes Projekt !
Zaphod
Servus, Otto!
Wie immer ein grandioses Werk!
Roni
Moin
Ich danke noch einmal den ganzen Kollegen für die vielen pos. Reaktionen durch Kommentare und Likes.
Danke, es macht Spaß in diesem Forum zu sein.
Otto
meisterlich!!
LG
Wirklich nur zum Staunen. Einfach perfekter Kartonmodellbau. Danke für diesen Bericht und für einen tollen Einblick!