Hallo Freunde,
ich habe noch sehr viele Bogen in meinem Vorrat. So viele, dass ich die mein Lebtag wohl nicht mehr alle fertig bringen werde. Also gilt es, so langsam aber sicher, eine Auswahl zu treffen. Also mal sortiert nach Bundesmarine, Kaiser's Lieblingen, Zivilisten, Gröfaz-Nachbildungen und sonstigen Marinen (und P.S.: letztlich noch erscheinenden neuen Bögen freu1 ) Und in diesen Sparten wiederum nach Schwierigkeit/Umfang. Immerhin habe ich noch "fünf Klopper" (2 x Schlachtschiffe, 1 x Flugzeugträger, 1 x Versorger, 1 x Behördenschiff).
Meine Entscheidung: ich beginne mit der Bundesmarine, denn da ist die noch vorhandene Basis überschaubar. Und einer der "Klopper" ist vom HMV. Die zweite Auflage des EGV. Ja nach Ausführung und Detaillierung zwischen Minimum 4322 und maximal 6304 Einzelteilen. Ich will die Frankfurt am Main umsetzen. Neben dem Bogen, bestehend aus 36 Bogen
habe ich auch den dazugehörigen Lasersatz mit erworben. Immerhin bestehend aus 21 Platinen mit sehr vielen Teilen/Teilchen.
Was da für eine Teileschlacht auf mich zukommt, ist den beiden abgelichteten Bogenseiten zu entnehmen.
Die Anleitung sieht sehr gut aus, umfasst 64 Seiten DIN-A 4. Beispiele.