Hallo Eiserne Bahner!
Seid selber schuld, jetzt mische ich mal mit. Der Bogen ist bestimmt handgezeichnet. Die Bauabschnittsskizzen sind auf den Rückseiten der Bauteileblätter(!) verstreut. Ich habe es nicht überprüft, aber der Konstrukteur, Herr Pleiner, hat sicher darauf geachtet, die Bauskizzen und die gerade benötigten Bauteile sich nicht überschneiden(!). Dennoch habe ich aus Bequemlichkeit die Bauabschnittsskizzen aus dem Bogen gescannt und in einer Datei der Nummerierung nach von 1 bis 60 angeordnet, so muss ich nicht immer wieder die Rückseiten der Teilebögen neu durchsuchen. Auf dem Titelblatt ist ein pipifein gebautes Exemplar abgebildet, wenn ich es nur halb so gut hinbringe bin ich froh und stolz auf meine Bastelkünste. Das supern werde ich tunlichst unterlassen, weil der Bogen hat schon allein gut 1000 Teile, da muss ich nicht meinen, es noch besser machen zu können, zumal der Konstrukteur für gute Modelle steht und selber auch hin und wieder gerne mal ein Modell baut.