Hallo Andreas,
klasse gebaut.
Ist das ein Schneepflug unter der Lok oder wofür ist das Teil ?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Andreas,
klasse gebaut.
Viele Grüße
Wolfgang
Ja , so interpretiere ich das auch, Schutz vor Gefahren von Fremdkörpern auf den Gleisen......
Viele Grüße Andreas
Das ist ein Bahnräumer. Der tut genau das, was man erwartet: Räumt Fremdkörper von den Schienen. Wird heutzutage oft so gebaut, das er gleichzeitig auch als Schneeräumer fungiert (so wie augenscheinlich hier auch).
Hallo.
Andreas-Zylinder, um sie viel besser aussehen zu lassen ![]()
Danke für den Hinweis, aber was ist das denn für ein Material, sieht für mich ersteinmal fremd aus.
Oh, Gott , das Macrobild ist ja wirklich grausam.......
Viele Grüße Andreas
Dieses Material ist Papier, das mit Grundierung bemalt wurde. So kommen alle Details zur Geltung.
......jetzt bei näheren betrachten....... Vielen lieben Dank für diesen genialen Hinweis.....
Viele Grüße Andreas
Hallo guten Abend,
Die zweite, eigentlich die erste Fahrerstandhülle, welche nicht separat, extern aufgebaut wurde, leider, ist im entstehen. Es ist unbeschreiblich das Drama diese Sektion am Modell zu bauen. Und zum Schluss hat jemand noch die Tür eingetreten.....
irgendwie bekomme ich die Plattform schon zu. Soviel dazu mal keine Erfolgsnachichten.......
Viele Grüße Andreas
......der " Volli" welcher die Tür eingetreten hat, verlässt keinen größeren Schaden . Der Sitz wurde aus den Angeln gerissen , aber alle Geräte sind an ihren Platz.
Schönen Abend.
Viele Grüße Andreas
Hallo ,einen freundlichen guten Tag,
Ich habe Urlaub und befinde mich in einen "Motivationsmodus" und komme so auf dumme Gedanken........ seht selbst......
Viele Grüße Andreas
einfach toll, und was ist nu mit Beleuchtung, Antrieb und Geräuschmodul?![]()
![]()
![]()
Gruß von der Mittelelbe,
Peter
einfach toll, und was ist nu mit Beleuchtung, Antrieb und Geräuschmodul?
![]()
![]()
.......vielen Dank für's Gefallen, Peter , ohne "Superungen " ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Andreas