nach meinem zweiten Projekt der Berliner Gedächtniskirche Schreiber-Bogen "Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche" modifiziert [ Fertig ]
folgt nun mein drittes Projekt (diesmal auch ein Videobericht) etwas "einfacheres?", der Berliner Reichstag, jedoch bemerkte ich mal wieder dass das Schreiber-Bogen Modell auch nicht soooo ganz realistisch dem heutigen Reichstag entspricht.
Angefangen von den Innenhöfen über die Treppen bis hin zu den Türmen wo jeweils die Frauenkopfelemte oben fehlen.
Man hätte ja auch diese Andeutungsweise erstellen können?
Bitte seid nachsichtig, bin noch kein Bastelprofi, geb mir jedoch Mühe ![]()
Wie dem auch sei, let's beginning
Natürlich kommen zwischendurch auch Fotos aber eben auch mal Videos mit Tönchen ![]()
Innenhöfe
- Säulenfenster oben gibt es nicht diese sind zu (gemauert) wieder so ein Detail was nicht stimmt.
- Anordnung der Fenster (Einteilung/kurze Stirnseiten) sind auch komplett verkehrt!
- Der Rasenabschnitt bzw. das Biotop mit dem Schriftzug "DER BEVÖLKERUNG" im nördlichen Teil vom Jahre 2000 ist nicht vorhanden, gnauso wie im südlichen Teil die beiden Doppel-Skulptur-Boden-Reliefs, auch wenn man das wohl später nicht wirklich sieht, gehört aber dazu. Werde es mal hinzufügen?
- Die Rampen sind unterschiedlich an Farben und auch die Dimensionen zum Hauptgebäude sind nicht ganz so korrekt, naja, schauen wir mal
Der Anfang
Ich besorg dann mal eine Grundplatte, bis später ![]()