Sachsenforst und seine Partner laden zu einem Festtag anlässlich des 17. Wald- und Jagdtages sowie der Hobbykünstlerausstellung nach Neustadt in Sachsen

• Unter obigen Motto waren wir, Asdera / Andreas, Sachse /Michel, sowie ich, zur Ausstellung in Langburkersdorf/Neustadt. Die Bedingungen waren perfekt. Zwar war es sehr warm, doch im Park unter den Bäumen und in der Veranstaltungsscheune war es auszuhalten. Erstaunlich viele Besucher waren gekommen, und ich denke, sie wurden nicht enttäuscht! Neben den vielen anderen Ständen hatten auch wir Kartonbauer gut zu tun. Immer wieder mussten wir unsere Exponate erklären - es hat richtig Spaß gemacht! Leider sind zwei Tische freigeblieben, Andi hat abgesagt, und was mit den anderen war... ?( Auf jeden Fall ist nächstes Jahr wieder gebucht!

Abschließend möchte ich mich noch bei Andreas bedanken, der das alles perfekt für uns organisiert hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mein Stand

der Stand von Michel

sowie der von Andreas

Und noch ein Blick auf das Festgelände

Herzliche Grüße

Andreas, Michel, Harald

• ....schöne gutbesuchte Veranstaltung, Glückwunsch .

Wer ist denn von den drei Herren,

Andreas Michel und Harald .

Viele Grüße Andreas

• Was für ein Gedränge :thumbsup:

Schön, daß es so gut besucht war. Leider sind wir am Sonnabend etwas spät aus München zurückgekommen.

Damit war mein Motivation am Sonntag gleich wieder loszufahren am Boden.

Freut mich schon, daß Ihr Euren Spaß gehabt hat. Also auf zur nächsten Ausstellung :)

Wann ist die geplant?

Danke Harald für die guten Fotos.

Viele Grüße

Andi

• Hallo Andi ,

Nächstes Jahr im Juni ,wie immer letztes Juniwochenende .

Liebe Modellbauer ,

Als Erstes möchte ich mich beim Schloss verein und der Kulturscheune bedanken ,

denn es findet sich immer ein Plätzchen für uns.

Danke an Harald und Michel , vor allem möchte ich mich bei unseren Frauen bedanken ,

Sie haben immer Geduld mit uns wenn wir schnibbeln .

Nächstes Jahr mach ich hier im Forum mehr Werbung für die Veranstaltung ,Versprochen .

Leider ist es für viele Modellbauer sehr weit um uns besuchen zu können denn sie findet nur am Sonntag statt .

Vielleicht könnte man es mit Urlaub verbinden .

Beinahe vergessen ,es gibt auch Schloss Führung ,Heimat Museum und für die Lieben Frauen gibt es auch genug.

Also Vielleicht sehen wir uns mal.

Fotos hat Harald eingestellt .

Grüße aus Neustadt

Andreas

Es Giebt Bei Kriegen Keine Gewinner ,Die Einzigen die Gewinnen sind Rüstungskonzerne !

• Hallo erstmal,

es war eine rundherum gelungene Veranstaltung auf der es viel zu sehen gab. Bin nächstes Jahr gern wieder dabei.

Gruß

Michel

Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)