Flugplatz-Lösch-/Rettungsfahrzeug Oshkosh T-3000 (US-Navy), Modelik 1:25

• Moin,

nachdem nun die Flughafenfeuerwehr beim Fotografen war und die Mannschaft eingewiesen ist, kann sie in Dienst gestellt werden und ihren Aufgaben im heimischen Wohnzimmer und auf den Ausstellungen nachkommen.

Folgende Besonderheiten zeichnen dieses Modell aus. Der nachgebaute Motor, bewegliche Motorhaube inklusive Durchbrüche. (Für die Durchbrüche habe ich zwei Tage gebraucht und dafür haben mir auch die Finger noch mehrere Tage wehgetan. Egal, dass Ergebnis kann sich sehen lassen).

Zu öffnende Fahrertüren, Bedienelemente in den Seitenkästen, eine Kamera an der vorderen Stoßstange, Geländer und einen beweglichen Löschmonitor.

Letztendlich Bastelspaß pur.

Viel Freude beim Betrachten der Fotos.

Viele Grüße

Eberhard

• Hallo Eberhard,

ein tolles Bauergebnis! Gefällt mir sehr gut, was du uns hier zeigst. Bei den „Durchbrüchen“ handelt es sich bestimmt um die ausgestichelten Lüftungsgitter. Die Bemühungen dazu haben sich wirklich gelohnt. Tolles Ergebnis.

Danke für die Bilder

• Moin Eberhard,

Dein Modell kann mit jedem Plaszikmodell mithalten. Einfach toll geworden. Mein Hochachtung! :thumbup: :thumbup:

Schöne Grüße aus dem Dümmerland!

Horst

• Moin Eberhard,

was für ein Wahnsinnsmodell, kann man nicht besser bauen! :thumbsup:

Die Details sind überragend und lassen im richtigen Licht keine Unterscheidung zum Original mehr zu!

Hut ab!

Viele Grüße vom Rhein!

Matthias