MS Models Su-20 Frage zum Bausatz

• Mahlzeit!

Hat jemand zufällig die Su-20 schon Zuhause rumliegen und kann mir eine Frage zur Zuladung beantworten?

Bitte eben per Nachricht melden.

Gruß Moritz

Beste Grüße von der Weser

Moritz

Im Bau:

mal schauen, was als nächstes...

Fertig:

-Morane-Saulnier "Vichy in Indochina" 1:33

-Nautilus DSM

-Eule 1:1

-Tokyo 1:550

• Zahal1981

Changed the title of the thread from “MS Models Su-20 2in1” to “MS Models Su-20 Frage zum Bausatz”.
  • Soweit war ich auch schon.

Hilft aber leider nicht weiter.

Moritz

Im Bau:

Fertig:

-Nautilus DSM

• Alles was man drunterhängen kann.

Waffen, Tanks, Aufklärungsbehälter,...

Moritz

Im Bau:

Fertig:

-Nautilus DSM

• Bei modellservice (slawomir) heißt es:

optional aufzuhängende 12 Außenlasten auf acht Waffenpylonen: Freifallbomben, Rohrstartbehälter UB-16-57UM und UB-32M mit ungelenkten S-5-Luft-Boden-Raketen, abwerfbarer Zusatztanks und/oder ein Fotobehälter KKR1…

8|

• Danke wenn ihr helfen wollt! Aber das weiß ich alles schon. Nur hilft es mir nicht.

Ist nicht böse gemeint! Trotzdem danke!

Ich brauche jemanden der den Bogen hat und dadrauf nachgucken und nachmessen kann.

Bitte von weiteren, egal wie gut gemeinten, Ratschlägen absehen. Das zieht das hier nur unnötig in die Länge und dafür ist das Thema zu speziell und zu uninteressant für alle anderen. Die Zeit und den Platz sollten wir lieber in Bauberichte stecken.

Moritz

Im Bau:

Fertig:

-Nautilus DSM

• Ich hab das Dingen heute bekommen. Was willst denn genau wissen?

Der Mensch lernt und klebt...
    Obiger Text wurde aus zu 100% recycleten Elektronen erstellt.

• Hallo Moritz,

Ich brauche jemanden der den Bogen hat und dadrauf nachgucken und nachmessen kannBitte von weiteren, egal wie gut gemeinten, Ratschlägen absehen. Das zieht das hier nur unnötig in die Länge und dafür ist das Thema zu speziell und zu uninteressant für alle anderen. Die Zeit und den Platz sollten wir lieber in Bauberichte stecken.

Sorry, das war jetzt aber ein wenig von Dir selbst mit verschuldet. Hättest Du Deine Frage gleich präzise gestellt (was immer noch nicht der Fall ist), dann hättest Du längst Deine Antwort schon. Und ein Thema als "zu speziell und zu uninteressant für alle anderen" zu qualifizieren scheint mir ein Widerspruch zu sein, schließlich bist Du mit der (noch nicht gestellten) Frage in ein öffentliches Forum gegangen.

Außerdem gibt es bezüglich eines Hobbys was ich selber gerne ausübe, selten etwas zu Spezielles oder zu Uninteressantes..., in meinem Hirnkasten wird sowas unter den Rubriken "Unnützes Wissen, aber tauglich um Unwissende zu beeindrucken", "Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie getraut habe zu fragen @Woody_Allen" oder ganz philosophisch "Die Ordnung der Dinge @Michel_Foucault" voran zu treiben, abgespeichert.

Herzliche Grüße
    Gerald

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

• Ich kannte eine Zeit, da hat man, wenn man was haben wollte, es einfach gekauft. Ein wenig die Katze im Sack - was nicht uninteressant war. Anscheinend muss man heutzutage alle fragen warum, was, wer, wie und endlose (unnütze) Bewertungen von irgendwelchen Leuten durchlesen, um sich eine Meinung zu bilden usw. um dann das gewünschte doch nicht zu nehmen.

Außerdem sind - für mich - diverse Waffen auf Flugzeugen, sowieso irrelevant.

Meine Meinung.

walter

die Zukunft geschieht, egal was man tut