Sapperlot - schon im Endspurt! Hättest die Kanzel nicht vor 20 Jahren machen können? Wär mir gelegen gekommen.
Komm auf die dunkle Seite der Bögen!! Hier warten Klippen, welche zu umschiffen Leid und Freud dir bringen! **HARHARHAHR*
Und jetzt nochmal ordentlich Schub - die paar Rundlinge mit Stützloch fertigst du doch im Vorbeigehen!
Moin, Wolfgang,
naja, vor 20 Jahren bin ich hier das erste Mal ausgestiegen, weil mich einer wegen meines ersten Beitrags meinte anpampen zu müssen.
Und auch, als ich dann zwei Jahre später meinte, ach komm´, Junge, nu mach´ mal nicht so´n Fass auf... das ist einer von vielen... da war ich noch lang nicht auf den Gedanken gekommen, Kanzeln selbst ziefzuziehen.
Aber ich hatte doch schon mehrfach geschrieben, dass wenn jemand so eine Hygieneprodukt braucht, dann bastel´ ich ihm das gerne. Macht doch Spaß irgendwie.
Walter hat vor geraumer Zeit die Scheibe für seine damals in Konstruktion befindliche Pilatus bekommen und war ganz erstaunt, dass das alles passt, ohne, dass ich das Modell selbst hatte. Jaha... Schulterklopf. (Meine eigene, Kasper...)
Und... Ja, diese noch verbleibenden fünf Stengel für´s HFW sind kein Akt. Und da weiß man auch, wo der Salat hinkommt, hehe...
(Ach, der Hangfaken fehlt noch)