Ich bedanke mich bei allen Mitlesern und Likern für die Begleitung des Bauberichts
Ich bedanke mich für´s Zeigen dieses sehr informellen Bauberichts. Tolle Ergebnisse!
Beste Grüße aus Hannover, Dirk
Ich bedanke mich bei allen Mitlesern und Likern für die Begleitung des Bauberichts
Ich bedanke mich für´s Zeigen dieses sehr informellen Bauberichts. Tolle Ergebnisse!
Beste Grüße aus Hannover, Dirk
Hallo Hajo,
Du hast das Schiffchen richtig gut aufgemotzt und super gebaut.
Ich habe das Feuerlöschboot schon mal (einfach) gebaut und werde es jetzt am Kai ganz hinten verstecken.
l.G.Günther
Servus Hajo,
mal wieder (wie immer) ein toller Bau von Dir! Die Superungen sind...genau...super! Da kann man sich Einiges abschauen. Das ist ja das eigentlich Tolle an der Geschichte, dass immer noch ein bisserl mehr geht und am Ende die Ergebnisse nie gleich sind. Hut ab und Danke für die Lehrstunden
.
schöne Grüße aus dem Süden,
Max
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung, große Klasse!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, HaJo.
Mal wieder klasse gemacht! Ein Vorbild für die Superung der alten WHVler!
Hallo HaJo,
herrlich gebaut ![]()
Viele Grüße
Dieter
Sehr schön geworden! ![]()
Tja, was soll ich sagen: Klasse, die Superungen werten den Kleinen echt auf. ![]()
Glückwunsch zur Indienststellung
Gruß
Olli
Ich schließe mich noch schnell an und gratuliere zur Fertigstellung!
Top geworden - wie immer bei Dir!!!
Viele Grüße
Lars
Moin HaJo,
ja, ja die nostalgischen Gedanken an die Wilhelmshavener. Nicht zu verdrängen. Aber warum auch. Das Ergebnis zeigt, welche Basis diese einfachen Modelle doch hatten. Mit "neuzeitlichen Mitteln " aufgemotzt: eine Augenweide, wenn das dann von einem absolut routinierten Bastler umgesetzt wird.
Klasse.
Günter
Ich kann mich nur dem Lob der anderen Posts anschließen. Klein, aber überwältigend fein.
Ulrich
Moin HaJo,
richtig klasse, was Du aus den Booten gemacht hast. Wenn das der Konstrukteur aus der Zeit sehen könnte, würde er Augen machen ![]()
Moin HaJo,
mit großem Vergnügen bin ich dem Bau deiner Version der Feuerlöschboote gefolgt ![]()
Sehr lange ist's her, da reichte mir eine Reling aus halbierten Heftklammern nebst Zwirn, Stecknadelpoller und Scheinwerfer um die Boote aufzuwerten.
Mehr ging nicht. Schon gar nicht Fenster u Bulleyes zu öffnen. Und statt des korrekten Peilrahmens kam ein Radarbalken auf's Steuerhaus.
So gab's jetzt immer die Frage, was baut er dazu und wie macht er es ![]()
Die FLB sind feinste Modellschiffchen geworden. Das alte Flair der Whver ist erhalten geblieben.
![]()
dankende Grüße für deinen Bericht
Johannes
einfach bomfortionös