Messerschmitt BF-110 - Ein Blick auf Dreieich und Umgebung...

  • Seltsamer Titel? Mag sein aber da hier schon über den Tellerrand geschaut wird vielleicht auch gern mal aus einer anderen Perspektive ;)

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Vielleicht machts ja dem ein oder anderen Spass zuzugucken was ich normalerweise so treibe.

  • Chris A. April 20, 2025 at 9:56 PM

    Changed the title of the thread from “Messerschmitt BF-110 - Ein Blick auf Dreieich und Ummgebung...” to “Messerschmitt BF-110 - Ein Blick auf Dreieich und Umgebung...”.
  • Servus Helmut.

    danke für die Blumen. Die Kamerasteuerung erfolgt über Headtracking. Heisst: Ich bewege meinen Kopf, Sensoren erfassen das, geben das drahtlos an meine Fernbedienung weiter die dann entsprechenden Servos im Flieger ansteuert.
    Vorne das Ganze mit neuer digitaler Bildübertragung und hinten Analog, dort ist der Headtracker per Kabel mit einer seperaten Fernbedienung verbunden die nur für den hinteren Platz da ist (Headtracking und das schwenken der Bordwaffe)

    Ein bissl zu sehen ist das Ganze hier:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Gerne auch mal nen bissl auf meinem Kanal herumstöbern, da ist noch das ein oder andere FPV Video zu finden.