FS Emile Bertin, Avangard 1 : 200
-
-
-
......ja, wenn das Skelett passt , wird auch der teuerste Anzug passen. Bordwände machen Schiffe...

Viele Grüße Andreas
-
Moin
Danke für die Likes von Robson, Gustav , Helmut Lindemann , Hans-Joachim Möllenberg , didibuch , wiwo1961 und Andreas Hübner . Ich freue mich, das ihr wieder dabei seid.
Heute habe ich den Antrieb gebaut.
Zunächst die die Bugbefestigung für die Ottergeräte
Dann den Antrieb
Nun geht es an Deck mit dem Brückenelement weiter.
lg
Otto
-
sauber gearbeitet--sehr gut
LG
Peter
-
-
-
-
-
-
Moin, moin Otto,
wenn du die Aussenlinie der Scheinwerferplattform insgesamt noch marginal nachgeschnitten hättest, hätte die Reling beidseitig nicht die Abkürzung nehmen müssen......und das hätte keiner gemerkt.......
Gruß
HaJo
-
Hallo Hajo
Ich werde es mir für´s nächste mal merken, denn die Metallrelinge sind schwer passen hinzubekommen.
Otto
-
-
Moin
Es geht weiter, denn die Werft ruht nie..
Wohl wahr!

-
-
-
Moin
So langsam muss ich mal wieder was machen.
Mich hat Anfang Mai eine leichte Erkältung gepackt, normal nicht besonderes für mich. Soe hat hat sich aber innerhalb einiger Tage zu einer schweren Bronchitis mit Beginn einer Lungenentzündung entwickelt. Ich war schon oft krank und viele waren schwer, aber diese Bronchitis hat mich geschafft. Kein Appetit, keine Lust auf irgenwas und nur sehen das der Tag heile überstanden wird. Erst Antibiotika habe etwas Linderung gebracht, so das ich seit 3 Tagen wieder etwas normal werde.
Ich habe auch ab und zu versucht zu basteln , aber lustlos und nur weil ich irgendetwas mach wollte, außer die Zimmerwand anzuschauen und auf den nächsten Hustenanfall zu warten. Es ist etwas durcheinander, aber besser als gar nichts
ich wünsche allen ein schönes WW
Otto
-