...ganz Klasse Chris....der Hubi gefällt mit immer besser
![]()
Werner
...ganz Klasse Chris....der Hubi gefällt mit immer besser
![]()
Werner
Ich sag mal nicht mehr viel dazu ausser: Also mir gefällts ganz gut
Und zurecht, mir auch!!
![]()
Hallo Chris
Ein sehr schönes Modell ist das geworden.
Klasse
Otto
Hallo Chris!
Der Hubi ist sehr gut geworden!!!
![]()
Moin Chris,
Glückwunsch zu dem tollen Modell
. Der Hubi kann sich sehen lassen.
Gruß aus dem hohen Norden
Olli
Ich überlege noch den Heli auf der Grundplatte irgendwie zu befestigen so das man ihn besser transportieren kann.
Ich würde das am liebsten lösbar machen. Hat da einer eine Idee wie man das am Besten bewerkstelligen könnte?
Ich hab mir mal son Haftkleber bestellt und werd damit Versuche machen aber wenns schon Erfahrungen gibt wäre ich da echt dankbar.
tolles Modell und sehr schön gebaut
meint Herbert
Moin Chris,
klasse.......
!
Gruß
HaJo
Kleinartig, Chris!!!! (Großartig passt ja nicht so richtig...)
Betreffs Transport und so...
Ich weiß nicht, was du mit "Haftkleber" meinst. Fixogum hätte ich jetzt auch als Erstes in den Ring geworfen, aber auch, wenn man das Zeug in der regel gut wieder lösen kann... für die Kleinteiligkeit deines Hubschraubers ist es vielleicht doch noch zu fest.
Wenn du das vir brauchbar hältst, könnte ich dir aber einige kleine Neodym-Magnete schicken.
Ich bin für solche Fälle auf 100er Packungen Zigarettenpapier umgestiegen; die Packungen werden mit Magneten von 3mm Durchmesser oder sowas zugehalten.
Liebe Grüße
Till
Servus Till,
Magnete habe ich hier noch herumliegen. Auch kleine (1mm x 1mm), aber selbst die fallen auch aber ich werds mal veruschen ob man Haftkrattechnisch da ne Möglichkeit findet ![]()
Vielen Dank für die kleinwinziglichen Komplimente ![]()
Ich hätt selber nicht gedacht das das Dingen so hübsch daher kommt schlussendlich aber ich kann wohl doch kleiner als ich dachte ![]()
Hallo Chris,
mit den Neodym-Magneten wäre ich sehr vorsichtig, entweder sind sie zu schwach oder schlimmer: zu stark. Ich wolte mal meine Papiermondlandefähre damit zweiteilig machen. Aber meine Magnete waren klein, aber immer noch heftig anziehend, so dass man beim Trennen von Oberteil und Unterteil mächtig Verzug hatte.
Sieht niedlich aus Dein Hubi..., hast Du prima hingekriegt.
Also, echt winzig wäre ja 1:1250, ist doch einfach, nur um den Faktor fünf verkleinern, das schaffts Du, ich spür das...
Du meine Güte ist der klein 😲
... aber detailliert wie'n Grosser 😳
Man fragt sich da unwillkürlich:
- Müssen wir da unseren Chris nicht einliefern lassen - 🚑
Nä, nä, nä... wat die hier nicht so alles bauen können 😏
Danke euch beiden ![]()
Einliefern muss man mich glaub ich nicht aber son kleines bisschen Wahnsinn schadet ja auch nicht ![]()
Herzlichen Glückwunsch Chris!!
ich habe den bei mir auch noch liegen, bin aber jedes Mal vor der Kleinteilorgie zurückgeschreckt! Du hast aber gezeigt, dass da einer super klasse Modell heraus entstehen kann... mir gefällt Dein Ergebnis außerordentlich!!
Grüße Torsten
Vielen Dank für die vielen Blumen. Und weils so schön ist und ich ja auch nen ganz kleines bisschen stolz drauf bin gehts hier zur Galerie:
Hallo Chris!
Wenn ich Deinen Hubi so bestaune bekomme ich doch großen Durst ihn, trotz meines Gelöbnises der Kaufabstinenz, doch zuzulegen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Modell! ![]()
Ja frisch ans Werk... Abstinenz ist ja auch nur solange bis man davon mal Pause macht wenn man gute Gründe hat ![]()
Servus Chris,
ein Super-Hubi ist das geworden. Konstruktion, Probebau und "Nachbau" vom feinsten, was Kartonmodellbau zu bieten in der Lage ist. Darfst stolz sein, sehr sogar.
Schade, dass Paulo Gomes von der Kartonmodellbauszene irgendwie verschwunden ist.
Günter