Leider sind mir die anderen Baubilder abhanden gekommen, grummel
Aufwendiges Papier-Modell und man muss sehr sehr genau Arbeiten(verzeiht keine Fehler) Besonders die Bodenplatte muss 100 % Stimmen da sonst im Laufe des Bauen nicht wirklich alles passen wird da die Verstärkungen wenn es geklebt ist sich wellt und man es erst glätten muss und sollte. Also alles was verstärkt werden muss als erstes machen und glätten! aber auch dann passt nicht alles wirklich (Um die Säulen die längsstreifen passen auf keinen Fall, schließen nicht vollständig und man muss improvisieren und manchmal um die Ecke denken. Anleitung muss man erst studieren da die Logik und Reihenfolge sich nicht auf den ersten Blick erschließt aber wer Geduld aufbringt schafft das auch. Hat mich nun rund 10 Tage (ca. 3 h am Tag) beschäftigt. Des Weiteren sahen die Kanten und die Falzkanten dann weiß aus und ich habe alle (Falz)Kanten und Ecken nachgemalt was relativ schwer war was Farbe anmischen betraf aber ich denke es ist gut gelungen für mein erstes Kartenmodell aus Papier. Zusätzlich habe ich noch Licht mit eingebaut als kleines Highlight.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Baue gerade an einer Kirche die es nur noch als Ruine in Berlin gibt *lächel. Das gestaltet sich jedoch etwas aufwendiger da die Vorlage leider in keinster Weise dem damaligen Original entspricht, dazu dann aber später mehr.