Italienisches Passagierschiff Michelangelo, Sharunas, 1:250

• Die Canberra hinten im Bils fuhr auf der Linien Australien London. Beide Schiffe hatten im Grunde genommen nichts miteinander zu tun. Sharunas aber brachte sie beide als Modell heraus.

Artikel 1 GG:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt

• Die Canberra war wohl erfolgreicher als die Michelangelo.

Artikel 1 GG:

• Und hier zum Abschluss meine zwei Modelle italienischer Schiffe. Schade, dass es auf dem Markt nur relativ wenig Modelle aus dem südlichen Stiefelland gibt. Dabei baute Italien eine Reihe von berühmten Passagierschiffen.

Artikel 1 GG:

• Lars hat vollkommen Recht, ein sehr schönes Modell und toll gebaut

Gratulation zur Fertigstellung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbert

Die letzten Arbeiten: Neben vielen anderen Schiffs- Flug- und Fahrzeugmodellen Scandlinesfähre BERLIN, Fährschiffe Mecklenburg-Vorpommern, Knudshoved, Kronprinz Frederik, Estonia, Bereisungsschiff EMS, Fähren Deutschland. Diana, Robin Hood, Dampfer SÖDERHAMN, Diorama Alter Hafen mit Fischmarkt

In Arbeit: Dampflok SAXONIA

• :thumbsup: Hab mir den Baubericht jetzt mal ganz durchgelesen und bin begeistert :thumbup:

Das ist ein tolles Schiff geworden. :thumbup:

Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

Ich nahm den, der weniger betreten war!

• Ich habe den Bau dieses eleganten Linienschiffs aus den 1960er Jahren mit großer Freude verfolgt. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Fertigstellung!