Mir gefällt das Design sehr!
Und Dein Modellbau lässt mich nur staunen, Josef!
Mir gefällt das Design sehr!
Und Dein Modellbau lässt mich nur staunen, Josef!
Wunderbares, schönes, gut umgesetztes Modell!
P.S.: Die Schlange ist mir etwas zu viel, aber nochmals: Bravo für die Umsetzung.
Herzlichen Glückwunsch,
Lachezar
naja die Schlange gehört zum Anstrich "Viper". Die beim Konstruieren weglassen wär irgendwie blöd gewesen
walter
Hallo,
Ich möchte nur klarstellen: Meine bescheidene Kritik betrifft lediglich die übertriebene Farbgebung der „Viper“. Meiner Meinung nach passt sie eher zu einer Jahrmarktschaukel. Aber das ist nur meine Meinung, und ich entschuldige mich, falls ich jemanden beleidige.
Was die perfekte Ausführung des Modells angeht, kann ich nur Bravo sagen.
Viele Grüße,
Lachezar
Hallo Walter,
vielen Dank für die Erklärung. Bitte sieh meine Äußerung als freundlichen Scherz, aber diese große Schlange hat mir wirklich Angst gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lachezar
Wow! Das direkte Sonnenlicht, das in der Fotografie bekanntlich nicht die kleinste Unsauberkeit verzeiht, zeigt einmal mehr, wie perfekt du deine Modelle baust, Josef. Ich bin begeistert!
Schöne Grüße
Martin
Servus Josef,
da fliegt ja wieder ein Prachtstück feinster Modellbaukunst um den Wörthersee! ![]()
Ich hab mich ja schon mehrfach äußerst positiv zu deiner Kunst der Canopy- Herstellung geäußert und ja, ich will es wieder tun. Ein meisterliches Canopy ist dir wieder gelungen und wo käme es besser zur Geltung als in deiner Flugstunde!
Großartig! ![]()
Hutziehende Grüße nach Kärnten!
Matthias
sensationell konstruiert & sensationell gebaut, kurz: ein Augenweiderl!
Nicht so gut? Die Bilder finde ich sensationell, das Modell schaut fast schon zu echt aus. Großes Kompliment!
bei den Teilen 109 (94) ist ein kleine Modifikation notwendig, sind etwas zu strecken
Na da hat der Konstrukteur aber mächtig Mist gebaut.... gute Güte
Der sollte einmal einen Kurs, wie man richtig Modelle konstruiert, machen!
walter
mit DUPLI-COLOR Zapon-Spray seidenmatt lackiert und somit fertig.
Immer eine Freude ein IPMS-Modell vom Walter Schweiger zu bauen.
Servus Walter,
Es ist immer wieder eine Freude ein IPMS-Modell vom Walter Schweiger von Dir gebaut zu sehen.
LG René
Und ist das alles aus Papier??
![]()
Alle Daumen hoch!
Soooo schön!!!!
Ich freu mich schon das Teil auf der S&P im März zu sehen!
Noch mehr freue ich mich schon, Dich wieder zu sehen, Josef! ![]()
Wie immer wunderschön!
Servus Walter,
Es ist immer wieder eine Freude ein IPMS-Modell vom Walter Schweiger von Dir gebaut zu sehen.
LG René
Mensch, René,
du sagst immer so wahre Sachen!
Nee, wirklich Seppi... phantastisch!
Einfach unglaublich gut, Josef!
Toll geworden ![]()
Super! Einsteigen und losfliegen
![]()