Pilatus PC-7 "Viper" / IPMS-Austria Walter Schweiger / 1:33
-
-
Jetlag Gemischter Satz. Oh je, wie lange habt ihr noch getagt? Das Zeug war aber auch zu gut.
-
Super, der Josef legt gleich los, trotz kartonaler und anderer Überdosen!
Die PC-7 sieht in diesem Anstrich aber einfach zu gut aus, um sie einfach in den Kasten zu den anderen ungebauten Modellen zu legen. Bin schon gespannt, Josef! -
Diese Konstruktion und Passgenauigkeit macht einfach Spaß, eine kleine Herausforderung sind die Kleinteile 42 und 44.
Ich zeige euch eine Rundumansicht des bisherigen Baufortschritts.
-
.
....das ist ja eine coole Idee.......
Danke.
Viele Grüße Andreas
-
-
-
gern geschehen.... hat zwar lange gedauert bis ich bei dem Anstrich irgendeinen "Plan" hatte, aber irgendwann (sicher irgendwann um 01:47 in der Nacht vor dem Klogang) is die Erleuchtung gekommen... und das wars dann....
aso..... wie immer perfekt gebaut!
-
-
Servus Seppi ,
und wie gehabt , so unglaublich sauber gebaut !!!!
Liebe Grüße über die Pack
Kurt
-
einfach nur schee!
-
-
hä, kann der Josef jetz auch schon Modelle schweben lassen? Würd mich auch nicht wundern, aber ganz profan erklärt - die PC-7 setzt sich ohne Gewicht vorne drin sowas von auf den Hinern. Die is extrem schwanzlastig.
-
Servus Josef,
ein bis jetzt lupenrein gebauter Seppi, aaaaahhhh eine Pilatus PC-7 Viper. War aber auch nach den von dir ausgestellten Modellen bei der Scale & Paint 2024 und Scale & Paint 2025 nicht anderes zu erwarten.