Papier Königreich Lužánky Brno - Tschechien
-
-
Kleine, aber feine Auswahl
LG Harald
-
Danke für die Bilder, Kurt.
Leider ist es eine ziemliche Reizüberflutung, wenn, wie hier bei den Flugzeugen, so viele Modelle auf engem Raum zusammengestellt werden.
Jedes einzelne Modell hätte durch eine bessere, vereinzelte Präsentation mehr Aufmerksamkeit bekommen (und verdient). Mir ist aber natürlich klar, dass das auch immer ein Platzproblem ist.
-
Hallo allerseits ,
@ Helmut : wie Du sagst , es ist immer ein Platzproblem . Es waren aber doch weniger Modelle als in den Vorjahren zu sehen .
Trotzdem eine schöne Ausstellung !!
Zum Abschluss sind wir zu sehen , von rechts nach links : Friedl , Mario , Raimund und meiner einer .
noch ein paar Bilder ..... LG Kurt
-
Quote from Helmut B.
ziemliche Reizüberflutung...
Bei mir immer wieder das gleiche, mich zu entscheiden, was nehme ich mit. Bei meinen Minimodellen ist der Platz ja nicht so das Problem. Aber 30 noch so tolle Modelle überfordern einfach den Betrachter. Zur nächsten Ausstellung nehme ich auf jeden Fall weniger mit
....
LG Harald
-
Ein Forumproblem? Weil man die Bilder nicht einfach so groß ziehen kann wieman will, um dann entsprechend auszuwählen.
Ich finde es toll die Bilder zu sehen, wenn ich schon nicht selbst hingefahren bin! Danke!!
Beste Grüße aus Hannover, Dirk
-
gerade noch entdeckt:
Zur nächsten Ausstellung nehme ich auf jeden Fall weniger mit
....
Nee, bloß nicht abschrecken lassen!
Immer neugierige Grüße aus Hannover, Dirk
-
Hallo Kurt ,
Leider konnte Ich als Mini -Modeller diesmal nicht in Brno ausstellen .
Wäre schön gewesen wenn wir uns begegnet wären.
Na,vielleicht nächstes Jahr.
Tolle Modelle und Tolle Fotos.
LG Andreas ( Asdera )
-
Servus Andreas ,
schade , aber wie Du sagst : nächstes Jahr !!!
LG Kurt
-
Auf speziellen Wunsch - es dürfte sich um ein Papermau Modell handeln.
-
Servus,
danke Raimund für die Info.