"Rudelwissen" MDK Verlag

• Hallo zusammen

benötige einmal das "Rudelwissen" - habe vor 1 Woche beim MDK Verlag etwas bestellt, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich sehe dass das ganze

privat gemacht wird und hier sicherlich alles ewas länger dauert.

Wie ist denn eure Erfahrung mit dem MDK Verlag ? Oder gibt es hier anderweitige Informationen ? z.B. Haben aufgehört, aber Webseite noch aktiv.

Höre gerne.

Martin

• Moin Martin,

Hinter dem MDK Verlag steht ein älteres Ehepaar, die immer sehr bemüht sind die Dinge schnell zu erledigen, leider kommt da manchmal Gesundheit oder ähnliches dazwischen, daher hab etwas Geduld, meist trudelt das bestellte dann ein wenn man es nicht erwartet :thumbup: ansonsten melde dich dort einfach Mal per Telefon, man ist dort immer sehr bemüht. Habe das selber jetzt schon 2 mal gehabt das ich länger warten musste, aber es ließ sich alles gut regeln.

Gruß

Ayjax

Eichhörnchen finden auch nicht alle Nüsse wieder, aber wo zur Hölle ist jetzt schon wieder das Werkzeug :cursing:

• Hallo Martin,

hab ein wenig Geduld

Es sind auch nicht mehr die Jüngsten. Ich habe meine Bestellungen immer erhalten, kann schon mal etwas länger dauern.

Wenn es dir doch zu lange Dauert, dann ruf einfach mal an

Telefonnummer findest du auf deren Webseite.

Gruß Herbert

Die letzten Arbeiten: Neben vielen anderen Schiffs- Flug- und Fahrzeugmodellen Scandlinesfähre BERLIN, Fährschiffe Mecklenburg-Vorpommern, Knudshoved, Kronprinz Frederik, Estonia, Bereisungsschiff EMS

In Arbeit: Hafenanlage 1:500,