Lauster MF 60, Minimodels, Teile 6 und 7.

• Moin, ich habe ein Problem.. ich bastel Grade den Lauster MF60 von Minimodels. Aber ich komme nicht weiter

Da gibt es die Teile 6 und 7 für die ich keine Ahnung habe wie ich sie verwenden soll

Vielleicht hat jemand eine Ahnung oder ein paar Bilder die mir bei meinem Bau helfen

Danke euch im Vorraus

Eichhörnchen finden auch nicht alle Nüsse wieder, aber wo zur Hölle ist jetzt schon wieder das Werkzeug :cursing:

• BlackBOx das dachte ich auch, und Teil 7 passt da auch nur 6 ergibt für mich da keinen Sinn. Dazu kommt noch das sie in der Schemaskizze an einer völlig falschen Stelle sitzen ?(

Eichhörnchen finden auch nicht alle Nüsse wieder, aber wo zur Hölle ist jetzt schon wieder das Werkzeug :cursing:

• 6 schaut mir nach Radkästen / Kotflügeln aus. Längs in zwei Teile trennen, Rücken an Rücken doppeln, und in Form falten.

In „meinen“ Strichcode übersetzt sähe das etwa so aus:

Die roten Ziffern in der Anleitungsskizze scheinen mit den Bauteileziffern überhaupt nichts zu tun zu haben, wenn zB mit 6 dort anscheinend die Fensterfolie gemeint ist.

€: Nachdem ich mir die Originaldatei angeschaut habe: Da muß garnichts gedoppelt werden, stattdessen sind es vier Teile. Sind ja auch vier Radkästen.

• So hier ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.

Damit kann man auch erkennen, welche Teile wo hingehören

Der Wagenkasten ist zu Groß

Aber das lässt sicher korrigieren

Der Aufbau sieht dann folgendermaßen aus

Ich poste weiter Bilder über den Fortschritt