Grüß euch Kollegen und Freunde,
Ist irgendetwas geplant zur heurigen Scale & Paint? Und wird es wieder einen Kartonbau.de Tisch geben?
Vielleicht sogar wieder ein gemeinschaftlich gebautes Modell?
Herzlichen Gruß
Robert
Grüß euch Kollegen und Freunde,
Ist irgendetwas geplant zur heurigen Scale & Paint? Und wird es wieder einen Kartonbau.de Tisch geben?
Vielleicht sogar wieder ein gemeinschaftlich gebautes Modell?
Herzlichen Gruß
Robert
SCALE & PAINT rückt näher, am 8. und 9. März 2025.
Ja, und am Samstag ist der "Lange Abend des Modellbaus" bis 20:00 Uhr.
In Vorfreude auf ein "Balkantreffen" reise ich bereits am Freitag an.
Für den von Robert angesprochenen Gemeinschaftsmodellbau ist ein GELI geradezu prädestiniert und eigentlich schon Tradition.
Wenn es der Starfighter sein soll, kann ich die Kabinenhaube und die Räder vorbereiten.
Der seltsame Typ aus Kärnten is sowieso dabei, ebenso beim Balkantreffen, Basteln vor Ort (wird wohl irgendwas GELI mäßiges werden)) und "Allfälligem"
Weiß nicht ob der Vorschlag ok is oder nicht.....den Probebau der Connie machen. Is leider ein Riesenoschi....
......... Basteln vor Ort (wird wohl irgendwas GELI mäßiges werden)) und "Allfälligem"
Weiß nicht ob der Votschlag ok is oder nicht.....den Probebau der Connie machen. Is leider ein Riesenoschi....
Genial - aber da werden wir wohl fleißig sein müssen!
Natürlich machen wir wieder was!
Freitag Abend Balkantreffen - sicher! Ihr dürft Euch natürlich ab sofort anmelden, damit wir in der passenden Größe was bestellen. Lokal werde ich mich umsehen und mit Euch absprechen, damit wir was Feines finden.
Gemeinschaftsbau - sehr gerne! Gerne auch den Starfighter, wenn man hier was entsprechendes vorbereiten kann, aber ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Tische für die GoMo - René hat schon drei Tische bestellt und ich auch. Ich würde aber vorschlagen, dass noch jemand drei weitere Tische bestellt. Letztes Jahr hatten wir insgesamt 8 Tische und es war schon etwas knapp.
Bei mir persönlich wackelt zwar aktuell noch etwas der Samstag, an dem ich vielleicht arbeiten muss, aber ich bin zuversichtlich, dass ich voll anwesend sein werde. Im schlimmsten Fall müsst Ihr mich am Samstag um 18.00 Uhr erwarten - da erwarte ich mir dann eine entsprechende Runde Trostbier. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Walter
Walter, der Bierteufl in der Ungargasse wär wieder toll....
Ok, dann melde ich mich mal.
Balkantreffen:
Robert
Veronika
Ausstellung und Rudelbasteln:
Robert
Wegen der Tische: Ich könnte welche bestellen, warte aber noch bis morgen ob sich noch jemand anderes gefunden hat. Bestellung direkt von der S&P- Seite, nehme ich an? oder direkten Kontakt?
LG
Robert
Wegen der Tische: Ich könnte welche bestellen, warte aber noch bis morgen ob sich noch jemand anderes gefunden hat. Bestellung direkt von der S&P- Seite, nehme ich an? oder direkten Kontakt?
Auf der Scale & Paint Homepage gibts ein Anmeldeformular zum Download, einfach ausfüllen und dann an die angegebene Mailadresse senden. Vereine und Privatpersonen kosten keine Tischmiete, sind aber eben auf 3 Tische limitiert. Einfach dann angeben, dass Du zu uns dazu gehörst, damit die Tische beieinander stehen
Ich freu mich schon!
Walter, der Bierteufl in der Ungargasse wär wieder toll....
Stimmt, an den hab ich auch schon gedacht - ginge platzmäßig (ganz hinten wär ein Raum, wo man Tische zusammen stellen kann) und sollte auch lange genug offen habe (glaub so bis Mitternacht)
Grias Eich,
Balkantreffen:
Robert
Matthias
Pauli
Ausstellung:
3 Tische für Interessensgemeinschaft MBF angemeldet, Rudelbasten nein
Grüezi
Balkantreffen:
Brigitte
Andi
Ausstellung:
Andi
Ich setze mich an einen eurer Tische und brauche wenig Platz
Rudelbasteln ja
Gruss
Andi
Seppi darf sich bitte auch zum Balkantreffen und Gemeinschaftsbau anmelden.
Moin,
Balkantreffen:
Michael
Ausstellung:
Michael
In Sachen Platz richte ich mich nach Euch.
Viele Grüße,
Michael
Olle icke och
Balkantreffen und gemeinschaftsbasteln: Check
Tischreservierung ist abgesendet, ich hoffe wir kriegen noch 3 Tische.
Zimmer in der Nähe ist reserviert.
Und ich freue mich schon sehr auf euch!
Wie gesagt, ich würde einen Starfighter sponsern für das gemeinsame Basteln. Falls wir aber die Connie probebauen wollen, ist auch ok.
Den Conny Probebau sollten wir vergessen. Da hab ich in meiner Begeisterung ein bisl zu schnell was vorgschlagen. Das muss/sollte ich zuhause machen, damit ich etwaige Fehler gleich korrigieren kann und kein Durcheinander rauskommt.
walter