Weihnachtsnachricht der Kallboys

• Liebe Kartonbauer,

eigentlich war geplant, Euch am heutigen Heiligen Abend mit dem 91. Mondorfer Bastelbogen zu beschenken.

Aber diese Voreihnachtszeit war vollgepackt mit erfreulichen Ereignissen - Sowohl für den Club als auch privat.

So konnten wir an einem tollen Projekt teilnehmen (dazu zu gegebenem Zeitpunkt mehr) und bei mir zuhause
    ist ein Wichtel eingezogen, der uns ganz schön in Atem hielt.

Daher haben wir es nicht geschafft, den neuen Bastelbogen pünktlich fertig zu stellen.

Der Kontrollbau ist abgeschlossen, doch leider hat die Zeit nicht mehr für die Anleitung gereicht.

Daher wünschen Wir Euch und Euren Familien an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest

und alles gute für das neue Jahr.

kb-xmas-vid.mp4

Sobald der 91. Bastelbogen die Endkontrolle passiert hat, reichen wir ihn nach.

Viele Grüße vom Rhein

Holger und die Kallboys

P.S.:

Wie immer wurde der Kontrollbau sorgfältig ausgeführt und beaufsichtigt.

• Euch allen auch ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest, Holger!

Vielen Dank, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt!

Gruß

Klaus

Wir bleiben immer Kinder, und,
    so klug wir auch sein mögen, wir behalten immer die Lust,
    mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.

Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

Meine Modelle auf ecard: https://ecardmodels.com/vendors/hvc

• Vielen lieben Dank. Und auch für euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße

„Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht rede ich nie wieder mit ihm.“

Zitat Stanley Laurel

• Moin Holger; moin Kallboys;

danke für die Weihnachtswünsche und all die Geschenke die verteilt über das Jahr kamen.

Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

Arne

als Langläufer:

Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

• Ich möchte mich bei Euch für eure tollen Modelle bedanken und natürlich wünsche ich Euch ein frofes Fest und einen guten Rutsch!

Und natürlich ein großes Dankeschön fur Eure tollen Modelle

Alles Gute

Thomas