Moin zusammen,
nachdem ich mich lange baumäßig zurückgehalten habe, starte ich heute mal wieder mit einem neuen Projekt. Es ist die SMS Breslau, die Günter gerade fast fertiggestellt hat, Er ist auch verantwortlich dafür, dass ich nach Krankenhausaufenthalten und Reha es nun wieder geschafft habe, mit einem neuen Projekt zu starten, Den Bogen habe ich schon länger, allein die Traute fehlte. Die Kaiserliche Marine fasziniert mich total und so passt nun alles - neue Baulust, passendes Modell und so langsam zurückkehrende Gesundheit, Aber das ganze startete holperig, wie ich es ja schon in Günter Baubericht angemerkt habe. Ich musste das Modell ein zweites mal beginnen,
da ich einen großen Fehler gemacht habe - ich habe die Mittelteile beider Bordwände vertauscht, so dass das angefangene Modell in die Tonne muss. Zum Glück kann man die Bögen einzeln beim Verlag nachbestellen - und diese sind heute gekommen. Ich hoffe, dass ich jetzt ohne weitere Probleme vorankomme. Bisher kann ich Günters Erfahrungen voll bestätigen.
Gruß aus Flensburg
Jochen