Hallo Henning,
herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Modell, das SCHULSCHIFF DEUTSCHLAND gefällt mir auch sehr gut!!
Hallo Henning,
herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Modell, das SCHULSCHIFF DEUTSCHLAND gefällt mir auch sehr gut!!
Sehr fein gebaut, Henning.
Ich habe viel Respekt vor deiner realistisch aussehenden Takelung.
Viele Grüße
Dieter
Moin Henning,
traumhaft schön!
Gratuliere zu diesem Schmuckstück!
Beste Grüße
Fiete
Hallo Henning,
unglaublich - ganz große Klasse ! ich werde schwindelig, wenn ich die Takelage sehen.
Drei mal BZ
Gruß
Harald Steinhage
Dagegen sieht die etwas größere GORCH FOCK mit ihren 10 Rahsegeln fast ärmlich aus.
Eine Bark ist halt kein Vollschiff.
Voll erfüllen kann ich Deine Hoffnung, dass das Schiff gefällt, sehr sogar.
Das gilt für das Original, für das Modell, die saubere Takelung, die Berichterstattung und die tollen Fotos.
Die kommt in dem Diorama sehr gut zu Geltung.
Schaut phantastisch aus. ![]()
Gruß, Renee
Moin Henning,
Klasse gebaut, gefällt mir. ![]()
Wann ist den „Open Ship“?
Die Schlange wird bestimmt schön lang
Und ich möchte nicht ganz hinten stehen. ![]()
Gruß
Stephan
Hallo,
ich habe auf Schulschiff Deutschland vor 45 Jahren meine seemännische Ausbildung begonnen und würde sie gerne bauen.
Können sie mich freundlicherweise wissen lassen, wo ich das Modell erstehen kann?
Vielen leiben Dank
Daniel
Hat jemand die Adresse von Walter Otten ?
Hallo,
ich hänge den letzten mir vorliegenden Stand seiner konstruierten Modelle an. Die Kontaktdaten sind dort angegeben.
Gruß Manfred
Super, vielen Dank!
Sofort angerufen ud bestellt.
Grüße
Daniel
Ich habe die Kontaktdaten im Baubericht über den Schwimmkran MAGNUS gesehen. Der Kontakt war wohl erfolgreich!
Also: Suche MAGNUS....
Beste Grüße aus Hannover, Dirk
Ich weiss ja nicht wie Kommunikation von Personen, die sich zur gleichen Zeit am selben Ort befinden, mittlerweile abläuft? Anneliese und Walter Otten waren am letzten Samstag in Nordholz beim Workshop ... nur mal eben so.
Die Sprachlosigkeit nimmt weiter zu? Oder sieht man nur noch, was man in der Hand hält ... hoffentlich nicht
Wilfried,
Woher soll man vorher wissen das jemand nach Walters Adresse fragt.
Wir könne noch keine Gedanken lesen.
Und zu der Uhrzeit war wohl keiner von uns mehr in Nordholz um zu fragen. ![]()
Gruß
Stephan