Kartonmodellbauer-Treffen in Rostock
-
-
Bin dabei und freue mich schon darauf
Gruß Herbert
-
-
Nun ist unser Rostocker Treffen schon wieder Geschichte.
Jürgen- vielen Dank für die Organisation. War mal wieder schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen und über vielfältige Themen zu reden.
Hier ein paar Eindrücke von mir:
Hab einfach mal die Kamera drauf gehalten aber nicht alles erwischt
Hätten uns ein paar mehr Besucher gewünscht
Gruß Herbert
-
Sehr schöne Modelle
-
-
Danke für die tollen Bilder. Wäre gerne selber dagewesen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruß von der Mittelelbe,
Peter
-
-
-
Moin, moin zusammen,
das Treffen war wieder wunderbar und den gegenseitigen Austausch möchte ich unter keinen Umständen missen
!
Allein die Anzahl der Besucher war sehr bescheiden, aber das Wetter lud auch nicht unbedingt dazu ein, unsere Ausstellung zu besuchen - aber das sollte die Sache keinesfalls schmälern!
Hier nun meine Fotoausbeute .... Wiederholung, aber vielleicht aus einer anderen Perspektive.....
Wat is`n Dampfmaschin`.........
-
-
-
-
-
-
Meine Bastelstelle....... wenig geschafft......aber doch ein bißchen......als meine Nebenbaustellen die drei alten JAGUAR-Schnellboote vom alten Lehrmittelinstitut, der Bogen stammt ca. aus 1962/63, das Papier läßt sich aber noch sehr gut verarbeiten.....und das Basteln gehört für mich bei solchen Events dazu......
...... dazu noch zwei Leuchttürme......
-
-
-
-
-
-
Danke für die tollen Bilder. Wäre gerne selber dagewesen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruß von der Mittelelbe,
Peter
Als grobe Planung kannst du dir schon mal Ende März / Anfang April im Kalender vormerken. Sobald der Termin steht melde ich mich.
Gruß Jürgen
-
-
Und Jürgen hatte auch wieder tief in seine Modellbauwelt gegriffen und keinesfalls nur Schiffe mitgebracht.....
Seine Baufirma ist schon sehr gut ausgestattet und kann nun die ersten Aufträge aquirieren......
....und der Weihnachtmann ist auch aus dem Sommerschlaf erwacht......da gucken die Gallier
.....und sein Filius Peter hatte dieses schöne Diorama mitgebracht......
Und das war`s dann schon von meiner Seite. Dank an Jürgen für die Organisation und dass er sich auch um den nächsten Termin in 2025 kümmern wird.
Insgesamt für uns Teilnehmer wieder eine gelungene Veranstaltung - die Vorfreude auf das nächste Treffen hat bereits begonnen
!
Das unsere Beiträge jetzt hier so abwechselnd "aufpoppen", hat sich so ergeben und war meinerseits keine Absicht
....sorry Jürgen, da hätte ich wohl noch warten müssen ....aber das tut unserer Sache wohl keinen Abbruch.......sowas wie eine abwechselnde Moderation
.
Gruß von der Ostsee
HaJo
-
Moin
Vielen Dank für die schönen Bilder mit mit interessanten Modellen.
Leider hat wegen Terminüberschneidungen kein Flensburger den Weg zu Euch gefunden. Ich fürchte, daß das auch im Frühjahr passieren kann - wir haben eine Einladung im Rendsburger Schifffahrtsarchiv erhalten und auch zugesagt (29.03.25).
Liebe Grüße nach Rostock
Ralph
-
Moin
Vielen Dank für die schönen Bilder mit mit interessanten Modellen.
Leider hat wegen Terminüberschneidungen kein Flensburger den Weg zu Euch gefunden. Ich fürchte, daß das auch im Frühjahr passieren kann - wir haben eine Einladung im Rendsburger Schifffahrtsarchiv erhalten und auch zugesagt (29.03.25).
Liebe Grüße nach Rostock
Ralph
Wir stimmen uns da noch mal ab!
Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen !
Vielen Dank für den schönen Bildbericht , da gab´s ja einiges zu bestaunen
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
-
Ich war auch schlichtweg begeistert
Gruß, Renee
-
Danke für die vielen schönen Bilder und den Bildermachern.
Liebe Grüße
René