DKM U-47 "MODEL HOBBY No.027"

• Das siebenundzwanzigste Modell, das wir 2020 herausbrachten, war das U-Boot U-47.

Der Autor des Modells ist Anton Yakunin, ein ausgezeichneter Schiffsdesigner. Bekannt für viele Pappmodelle. In unserem Verlag ist er Autor von I-400 und IJN Take.

Dies ist das erste Modell einer limitierten Serie deutscher U-Boote. Ziel der Serie ist es nicht nur, die Schiffe selbst vorzustellen, sondern auch die Profile der Kommandanten dieser Schiffe sowie die Geschichte und Wissenswertes aus der „Atlantikschlacht“ darzustellen.

Alle Modelle dieser Serie werden in einer Auflage von nur 100 Stück gedruckt!!

Nr.001 – U-47 und der berühmte Gunther Prien.

Das Modell ist detailliert und in historischen Farben gehalten.

Das Modell kann in 3 Varianten mit unterschiedlichen Emblemen und einem Kiosk hergestellt werden.

Das Modell richtet sich an fortgeschrittene Modellbauer.

Verfügbares Zubehör für das Modell:

Metallfässer, Periskope und Propellerwellen

Lasergeschnittener Rahmen

Lasergeschnittene Details

Lasergeschnittene Balustraden

gravierte Holzdecks

große Menge an Harzdetails

Link zum Modell in unserem Shop:

https://wydawnictwo.model-hobb…rch=U-47&description=true

• Lieber Piotr,

ich bitte Dich die Hakenkreuze aus den Bildern zu entfernen. Andernfalls sind wir gezwungen die Bilder sofort zu löschen.

Ich bitte um Dein Verständnis.

LG
    René

Demokratie ist alternativlos!

An opinion without 3.14 is an onion. You'll understand.

• Hallo Piotr,

vielen Dank für die Vorstellung eurer Bögen!

Ich hatte gehofft, dass du auch die U- Boot Serie vorstellst, denn ich habe dazu ein paar Fragen.

Wie viele U- Boote gibt es aus dieser Serie momentan? Sind weitere Boote in dieser Serie geplant?

Kannst du eine Liste aller erhältlichen U- Boote einstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Matthias

• Hallo Matthias,

Diese U-Boot-Serie besteht derzeit aus 6 Einheiten. Weitere 6 sind in Vorbereitung.
    Nachfolgende Schiffe werden in separaten Alben vorgestellt.

Folgende Schiffe stehen derzeit zum Verkauf:

U-47 – Günther Prien

U-73 – Helmut Rosenbaum

U-84 – Horst Uphoff

U-96 – Heinrich Lehmann-Willenbrock

U-134 - Hans-Günther Brosin

U-441 - Götz von Hartmann

Die Schiffe unterscheiden sich in ihren Kiosken und Farben. Einige von ihnen haben Tarnung.

Fragen Sie gerne nach. Ich werde versuchen, Fragen zu beantworten, solange es nicht darum geht, meine Veröffentlichungspläne preiszugeben. Wie Sie verstehen, schläft die Konkurrenz nicht, sie schaut nur zu... ;)

Viele Grüße

Peter