Downloadbereich

• Hallo Leute.

Ich suche den Download Bereich aber ist fur mich nicht zu finden. Aus dem Screenshots vom Forum sehe ich Links oben das Menu mit Portal/Mitglieder/Forum/Downloads/Links. Bei mir ist nur Portal/Forum?Links zu sehen. Gibt es noch ein andere Zugang ? Oder könnt einer von Ihnen ein Link zeigen?

MfG Ton

• Moin,

Neulinge haben darauf noch keinen Zugriff, um die Inhalte wenigstens etwas vor Leuten zu schützen, die sich nur hier anmelden um die kostenlosen Modelle abzugreifen, aber ansonsten nichts zum Forum beitragen wollen. Wenn du ein bisschen Aktivität zeigst, wird dein Zugang zum Downloadbereich automatisch freigeschaltet, sobald du die Bedingungen erfüllt hast.

Mfg

Johannes

• Ich will nichts "abgreifen" ich suche nur Übersetzungen aus Polnisch von der Bauanleitungen der KRAZ 255 und der HSW L34 von Renova Model (sehe mein zweites Bericht). Vielleicht können Sie diese "Bedingungen" im Hllfebereich nennen? Es gibt die "Neulinge" ein mehr angenehme erster Eindruck!

• Moin,

die grobe Bedingung steht in den Nutzungsbedingungen, die du bei der Anmeldung bestätigt und damit ja ganz bestimmt auch vorher gelesen hattest. (Soll jetzt kein Angriff sein, Ich weiß schon, das die keiner liest :rolleyes: ). Der exakte Wert ist allerdings Betriebsgeheimnis :whistling:

Ich kann dir aber auch sagen, das es für die gesuchten Modelle dort leider keine übersetze Anleitung dort gibt… Der Anleitungsfundus beschränkt sich in erster Linie auf einige Flugzeuge, die Henryk übersetzt hat und einen ganzen Haufen JSC Anleitungen in Englisch.

Darum wird dir ohnehin nichts anderes übrig bleiben, als auf die Methoden zur Übersetzung zurückzugreifen, die dir in dem Thema genannt wurden :S

Mfg

Johannes

• Klar! Dann geh ich weiter mit dem Übersetzungen. Ich habe übrigens ein slechter Übersetzung in Englisch von der Graz gefunden. Etwas fur Download Bereich?

MfG Ton

• Moin Ton,

wenn das weiterverbreiten explizit erlaubt ist, dann ja. Ansonsten besteht die Gefahr einer Urheberrechtsverletzung und da sind wir dann lieber zurückhaltend. Wenn du das Modell mal baust und hier im Forum zeigst, kannst du aber darauf verlinken.

Mfg

Johannes