Ergänzungsteile SRK ERNST MEIER-HEDDE (Passat-Verlag 1:250) zu NIS RANDERS?

• Moin!

Nachdem sich mein Bau des SRK HERMANN RUDOLF MEYER dem Ende zuneigt überlege ich, den zweiten SRK im Bogen, ERNST MEIER-HEDDE zu bauen, allerdings am liebsten, weil wir dort regelmäßig Urlaub machen, in der Version NIS RANDERS, Station Darßer Ort (aktuell zum Barhöft ausgelagert). Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Ergänzungsbogen gab, finde ihn aber nicht. Ob NIS RANDERS dabei war, weiß ich auch nicht, bei ANNELIESE KRAMER und BERLIN bin ich mir fast sicher.

Über eine Antwort oder den Weg zum Download würde ich mich freuen :)

"Ist dem Gezücht Verdienst ein Titel? Ein Falsum wird ein heilig Mittel.

Das schmeichelt ja, sie wissen's schon, der frommen deutschen Nation,

Die sich erst recht erhaben fühlt, wenn all ihr Würdiges ist verspielt."

(Goethe)

Viele Grüße, Nils

• Nein, nicht gut versteckt, aber ich hatte hier im Forum gesucht, auf die Passat-Seite wäre ich gar nicht gekommen :whistling:

Danke für den Link! Wegen der Inneneinrichtung komme ich etwa 2026 auf Dich zu, wenn ich bei meinem Tempo das Deckshaus erreicht habe ;)

"Ist dem Gezücht Verdienst ein Titel? Ein Falsum wird ein heilig Mittel.

Das schmeichelt ja, sie wissen's schon, der frommen deutschen Nation,

Die sich erst recht erhaben fühlt, wenn all ihr Würdiges ist verspielt."

(Goethe)

Viele Grüße, Nils

• Nein, nicht gut versteckt, aber ich hatte hier im Forum gesucht, auf die Passat-Seite wäre ich gar nicht gekommen :whistling:

Soso :rolleyes:

Hast aber Recht, es wäre schon schön, wenn es auch hier im Forum einen Ort gäbe, an dem alle Downloads vom Passat-Verlag an einem zentralen, passend benannten Ort gesammelt worden wären. Man könnte den dann zB „gesammelte Downloads des Passat-Verlags“ nennen und als Ankündigung im Passat Unterforum posten.

Oh.

;) :P :whistling: