P-51D "Mustang", Fly Model Nr. 64, Maßstab 1:33
-
-
Hallo MAxe,
ein R/L-Dreher in der Teilbezeichnung.
Sieht aber bislang sauber aus, der Flügel!
VG
Zaphod
-
Alter Schwede! Da grübelste wie das passen soll und Stunden später kommste drauf. Der Konstrukteur ist ein Spaßvogel und will dich verwirren. Aber der Maxe ist helle und hats dann doch gemerkt! Links ist nicht links, sondern rechts. Also Spiegelverkehrt bauen.
Heute habe ich mal drüber nachgedacht, wie viele Fly Vögel haste denn schon gebaut? So um die 20 denk ich mir. Falsch gedacht! Ich verliere so langsam den Überblick. Wer wissen will, wie viele es wirklich sind schaut morgen ins Forum.
Nun weiter mit einem enttäuschenden Cockpit.
-
Bis morgen dann, täte ich sagen ...
LG
Robert
-
Sieht gut aus,habe ich auch schon gebaut passt alles ganz gut
L.G.Rainer
-
Sieht gut aus,habe ich auch schon gebaut passt alles ganz gut
L.G.Rainer
Ach Rainer, mein Bester, bei Fly weiß man nie! Die Erfahrungen bei bisher 28 Flybauabenteuer sind schon hilfreich. Aber mach mal kannste nix retten. Dann heißt es, Augen zu und durch. Aufgeben ist keine Option! Außer bei der A-10!!!!
-
-
-
Servus Maxe, was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Top!
-
-
-
-
-
Hallo Maxe,
Das sieht bisher sehr gut aus, nur denke ich, dass die Propeller auf Schubumkehr gestellt sind. Kann das sein?
-
Hallo Walter & Maxe
ein in der BRD gebautes Flugzeug bewegt sich immer in die gleiche Richtung wie die Wirtschaft.
Maxe hat also intuitiv richtig gebaut.
meint KaEm
-
Hallo Maxe,
Das sieht bisher sehr gut aus, nur denke ich, dass die Propeller auf Schubumkehr gestellt sind. Kann das sein?
Walter, altes Adlerauge! Verstanden hab ich das nie mittte Stellung von die Dinger.
Nach die Propeller kommt das hier
-
Hallo Walter & Maxe
ein in der BRD gebautes Flugzeug bewegt sich immer in die gleiche Richtung wie die Wirtschaft.
Maxe hat also intuitiv richtig gebaut.
meint KaEm
Klaus, mit der Wirtschaft isses so wie mit dem Wetter, mal so und mal so. Und ich sage, mein Glas ist immer halb voll.
-