Wo. bzw. wie kann man den bestellen?
[02.05 - 04.05.2025] 35. Internationales Kartonmodellbau-Treffen in Mannheim
-
-
Ab Montag über die Kartonwerft von Imogen Stowasser
-
ein " Must have ".
-
10 Jahre Kartonbau.de ???

-
Aber trotzdem tolle Aktion.
Gibt’s das jetzt immer als Jahresmodell ?

-
Wieso 10?
Steht doch 20 drauf!
-
Auf dem Schild beim Modell steht 10 .
-
sehr charmanter kleiner Frachtdampfer
-
Ach das. Solange auf dem Bogen 20
Steht. Andere Verlage brauchen auch so lange, Hahahaha
-
Andere Verlage brauchen auch so lange, Hahahaha
Oder noch länger 🤭🤣
-
Genau
-
Konnte in Bremen das Modell ja schon in Augenschein nehmen........
!Aber wie heißt der Dirk denn nun.......Hausenberg......oder........Haussermann.......ja, ja........diese Druckereien
!Gruß
HaJo
-
Wieder im Heimathafen angelegt. Tolle Veranstaltung. Lieben Dank an alle Organisatoren und Veranstalter.
Das 20 Jahre Sondermodell war die Krönung des Tages.

Bis nächstes Jahr.
-
Such dir was aus, Dirk H. oder?
-
Dirk H. oder?
Also ich war das nicht.......
-
Und hier die Auflösung:
Ja nicht ganz
Ihr müßt noch erklären, wie eure ganzen Zahlen- und sonstigen Deutungs-Spielereien in Zusammenhang mit dem Modell stehen
Ich hab's schon gleich beim Moustache aufgegeben, mit dem Miträtseln

Auf jeden Fall ein sehr schönes Schiff
Ich hab's schon gesehen, dann muß ich es auch nicht mehr bauen 
Die Mannheim-Aktion war wieder mal insgesamt großartig
Was dafür spricht, den Termin Anfang Mai beizubehalten: Ab Mai fährt die Feldbahn draußen ihre Runden, das wertet das Gesamterlebnis nochmal zusätzlich auf
Ich hatte den Eindruck, daß es diesmal mehr Gewusel, aber etwas weniger Aussteller gab, als letztes Jahr. Oder ist das ein Fehleindruck?Weiß zufällig jemand, wer diesen Panzer hier ausgestellt hat und um welchen Bausatz es sich dabei handelt?
Das sah mir so nach einem Downloadmodell aus und mein Sohn zeigt sich beständig hochinteressiert an dem Teil. Und ich meine, daß der auch schon mal hier im Forum gezeigt wurde

Gruß,
Daniel.
-
Das sah mir so nach einem Downloadmodell aus und mein Sohn zeigt sich beständig hochinteressiert an dem Teil. Und ich meine, daß der auch schon mal hier im Forum gezeigt wurde

Ich weiß nicht ob es sich um genau dieses Modell handelt, aber by Landships II gibt es ein paar Modelle dieses Tanks:
>http://www.landships.info/landships/models.html#
auf Wayne McCullough clicken und im nächsten Fenster tauchen dann verschiedene Panzer aus dem WK I auf.
-
-
-
Herrlich
-
Konnte in Bremen das Modell ja schon in Augenschein nehmen........
!Aber wie heißt der Dirk denn nun.......Hausenberg......oder........Haussermann.......ja, ja........diese Druckereien
!Gruß
HaJo
...da habe ich die Korrektur wohl verschlimmbessert

Sorry Dirk
passiert nie wieder !
Imo
-
Um einen berühmten Kaiser zu zitieren: Es woa sehr schön, es hot mich sehr gefreut!
-
die Werft Und jetzt die Namen einzeln ausschneiden und mit Tesa auf jedem Bogen damit den Fehler überkleben

-
War zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Konnte noch ein paar Tipps mitnehmen - und natürlich Lücken in der Sammlung schließen....
-
-
In loser Schüttung ein paar Eindrücke. Leider hab ich fast keine Schiffe fotografiert.....
-
-
-
-
-
-
Hallo,
vielen Dank für die Bilder !
Kann mir jemand sagen, von welchem Verlag der kleine auf einem Stück Holz/Ast sitzende Kauz ist? (drittes Bild von unten in Beitrag 149)
Und der schnittigePassagierdampfer mit den grün-weiß-grünen Schornsteinbändern, welches Schiff ist das?
VG
Zaphod
-
Hallo,
Und der schnittigePassagierdampfer mit den grün-weiß-grünen Schornsteinbändern, welches Schiff ist das?
Moin,
das ist die NIEUW AMSTERDAM der Holland America Line aus dem Jahre 1938, veröffentlicht vom Scaldis Verlag.
Viele Grüße,
Michael
-
Hallo Michael,
vielen Dank für die Information !
VG
Zaphod
-
Sehr schöne Bilder
Dankeschön
Otto
-