Hi
OK, ich zeige dir einen weiteren Bericht über den Bau einer coolen, einfachen Dampflok.kartonbau.de/attachment/878546/kartonbau.de/attachment/878547/kartonbau.de/attachment/878548/
Hi
OK, ich zeige dir einen weiteren Bericht über den Bau einer coolen, einfachen Dampflok.kartonbau.de/attachment/878546/kartonbau.de/attachment/878547/kartonbau.de/attachment/878548/
Hi.
Hi.
Hallo.
Hi.
Hi.
Hi.
Hi.
Hi.
Hi.
Beeindruckend!!
Entspannen Sie sich, Admin, es geht nur ums Modellieren
Wenn das der Standard ist, habe ich noch nie Modelliert
Hi.
Super! Insbesondere sind die Scheinwerfer absolute Klasse.
Hi.
Dzięki Henryku:)
Ave cezar.
Servus Klint,
wunderschöne Fotos von den fertig gebauten Teilen, die in dieser Qualität vermutlich nur von einer handvoll Modellbauern auf dieser Erde gebaut werden können. Mich würde jedoch die einzelnen Schritte und die Bautechniken interessieren, die du anwendest, um solch ein beeindruckende Qualität zu erreichen. Kann man das vielleicht in irgend einem anderen Forum sehen? Hier gibt es ja nur Bilder.
Hi.
Wenn ich mit dem Bau von Modellen beginne, sammle ich Fotos von der Originallokomotive oder versuche, technische Unterlagen zu beschaffen. Und dann beginne ich auf der Grundlage dieser Fotos mit dem Modell zu spielen. In jedem ANSWER-Modell gibt es kleinere oder größere Fehler, und ich versuche, sie zu korrigieren. Ich habe bestimmte Elemente so lange bearbeitet, bis ich mit ihnen 100% zufrieden war. Auf Modellbau-Foren in Polen und der Slowakei füge ich auch Fotos vom Fortschritt der Arbeit am Modell ein, und wenn jemand Fragen hat, z.B. zu Bemalungstechniken, Aufwertung usw., werde ich sie gerne beantworten. Aber meiner Meinung nach ist das Wichtigste Geduld und viel Zeit, damit das Ergebnis der Arbeit zufriedenstellend ist (natürlich muss die Werkstatt Hand in Hand mit Fähigkeiten und Praxis gehen) Jeder Modellbauer muss es irgendwo bekommen) Denn privat, meiner Meinung nach, sind Eisenbahnmodelle sehr anspruchsvoll, aber gut.... niemand versprach, dass es einfach sein würde. Der Blick in deine Werkstatt ist auch auf einem hohen Niveau, aber sammle Detailfotos von z.B. ET22 und baue ein Modell nach diesen, und das Ergebnis wird sicher viel besser sein.
Mit freundlichen Grüßen Piotr
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Hi.
Hi.
Hi.
Ich musste die Rauchkammertür korrigieren, weil sie mit 1 mm zu dünn war, während sie eigentlich 2,4 mm betragen sollte, also musste ich sie abreißen.
HI.