Einkaufen im Online-Shop

• Unser Online-Shop umfasst hauptsächlich unsere Produkte sowie einige ausgewählte Modelle und Zubehör anderer Verlage. Meist ältere, oft gesuchte Modelle. Wir sind auf die Zeit des Zweiten Weltkriegs spezialisiert, natürlich finden Sie bei uns aber auch Modelle aus anderen historischen Epochen.

Der sich verändernde Markt des Kartonmodellbaus zwang uns dazu, Zubehör aus Blech, Metall, Holz und Harz herzustellen. Zubehör und ganze Modelle bilden einen immer größeren Teil unserer Produktion und unseres Sortiments. Wenn Sie Interesse an diesen Produkten haben, stellen wir sie Ihnen gerne auch vor. Insbesondere Elemente der Flughafenausrüstung wie Bomben, Treibstofftanks, Aufzüge, Transportwagen, Flughafenzugmaschinen und technische Geräte. Eine perfekte Ergänzung zu Dioramen oder ein fertiges Produkt für Plastikmodellbauer, die Modelle in den Maßstäben 1:48, 1:32 oder anderen herstellen (kann auf Bestellung hergestellt werden).

Aufgrund des großen Interesses an unserem Angebot erfolgen 90 % unserer Produktion auf Kundenwunsch. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet, die Wartezeit hängt jedoch von der Anzahl der aktuell bearbeiteten Bestellungen ab und kann im Extremfall bis zu 30 Tage betragen. Dies sind wichtige Informationen für unsere Kunden. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit kontaktieren:

Per Telefon: +48691891558
    E-Mail: order@model-hobby.pl

FB: https://www.facebook.com/FWHUMODELHOBBY
    Shop-Website, Produktanfrage: http://www.model-hobby.pl

Wir geben Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit der Ware bekannt, geben Vorschläge und beraten Sie.

Wir laden Sie ein, sich mit unserem Angebot vertraut zu machen.

Grüße

Peter

• Hallo,

Im Namen von mir und allen Mitarbeitern des MODEL HOBBY-Verlags wünsche ich euch, meine Lieben, alles Gute im neuen Jahr 2025!!

Um das neue Jahr 2025 zu feiern, haben wir einen Rabatt auf unsere Accessoires vorbereitet

Aus Holz, lasergeschnitten i 3D-gedruckt aus Harz.

Durch Eingabe des KOD: 2025 erhalten Sie 20 % Rabatt

Der Code ist bis Ende Januar 2025 aktiv.

Pobierz Sie herzlich ein!!