Moin Otto,
so etwas ist nervig. Aber da kann man nichts machen. Ich kenne das. Ich wünsche Dir, dass es morgen los geht.
Jochen
Moin Otto,
so etwas ist nervig. Aber da kann man nichts machen. Ich kenne das. Ich wünsche Dir, dass es morgen los geht.
Jochen
Moin
Gestern Mittag war die OP. Alles ist gut
Nächste Woche geht es wieder nach Hause
Otto
Super Otto!
Dann erhole Dich schnell und gut.
Gruß aus der Reha in SPO
Jochen
Hallo Jochen
Ich bekomme auf die Spinalkanal OP keine Reha. Evtl kann ich eine in 6 Wochen beantragen
Aber eine Reha muss doch kurz nach der OP erfolgen????
Gruß
Jochen
Moin Otto,
freut mich, dass die OP gut verlaufen ist. Habe es eben erst gelesen. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Bezüglich der Reha teile ich Jochens Meinung.
Liebe Grüße
Günter
Moin Jochen
Ich darf nichts. Kein Anstrengung, kein Sport, 3 Mon. Kein Radfahren, nicht bücken, keine drehenden Bewegungen usw. , also Krüppel. Max. 1 Std. sitzen, dann gehen dann darf ich wieder sitzen. 😵💫
Moin
Ich bin seit heute mittag wieder zu hause und die Werft wird ab morgen ? wieder arbeiten. Ich darfe immer nur 45 min. sitzen, dann laufen und dann darf ich wieder sitzen.
lg
Otto
Otto,
gehe es vorsichtig an. Beim Basteln vergisst man sich leicht und dann ist man schon deutlich länger dabei. Und außerdem kann man unkontrollierte Bewegungen machen.
gehe es lieber ruhiger an, dann hast Du und auch wir mehr davon.
Gruß
Jochen
Moin
Noch einmal herzlichen Dank an alle Kollegen die mir eine schnelle und gute Genesung gewünscht haben und diese pos. Wellen sind bis zu meinem Körper durchgedrungen.
Jetzt geht es nur noch vorwärts.
otto
genial gebaut
Moin
Vielen, vielen Dank für die vielen Likes und Tom, Danke für deine Wertschätzung.
Ich habe wiedereiniges geschafft.
Zunächst habe ich die 10 Zwillingstürme der 12,7 cm Flak gebaut und an ihrn Platz gesetzt. Als nächstes waren die beiden Katapulte für die Bordflugzeuge an der Reihe, die z.Zt. aus dem LC Satz gebaut wurden.
bis dann
Otto
Moin
Zunächst erst einmal herzlichsten Dank für die vielen Daumen- Es freut mich immer wieder.
Ich habe in den letzten Tagen einige Kleinteile verbaut, die man auf den ersten Blick nicht sieht, aber Zeit kosten.
Zwei Arbeitsboote wurden gebaut und an ihren Platz gesetzt.
Dann habe ich die Sockel für die Relingspfosten auf Deck angebracht
Die Anker wurden eingebaut
Ebenso die Ankeketten
Achtern habe ich die ersten Relingspfosten gesetzt. Sie sind beidseitig neben den Katapulten niedriger als die restlichen Pfosten
bis dann
Otto
Hallo Otto,
schicke Fortschritte, eine irre Vielfalt an Details, die sich da auf der Back tummeln !
VG
Zaphod
...Ich bin überwältig von sooo vielen Likes...
Ich kann gar nicht so viele Daumen heben, wie ich möchte bzw. wie erforderlich sind?
Moin
Ich danke noch einmal sehr herzlich allen Kollegen für die vielen Likes und netten Kommentare. Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht. Der Bogen ist sehr paßgenau , aber viele der kleinsten Teile kann man nicht ausschneiden und noch kleben. Auch könnte der Plan etwas ausführlicher sein und eine bessere Ordnung bei den Teilen auf dem Bogen ist wünschenswert. Hier lobe ich mir Szkutnik. Das Schiff ist nun fertig und hier sind die letzten Fotos.
Moin, moin Otto,
wat`n detaillierter Oschi..... !
Gruß
HaJo
Moin Otto,
gratuliere zur Fertigstellung! Ist wirklich klasse geworden!
Beste Grüße
Fiete
Hallo Otto,
wieder ein herrliches Schiff als Zulauf für Deine Flotte!
Vielen Dank für den gekonnt geknipsten Baubericht, es hat wieder viel Spaß gemacht zuzuschausn.
Fehlen Dir eigentlich noch US-Schlachtschifftypen in Deiner Flotte?
VG
Zaphod
Hallo Zaphod
Danke für dein Lob. Ja es fehlt noch die Missouri. Die habe ich hier liegen, aber ich glaube nicht, das ich sie bauen werde. Von den Pearl Harbour Schiffen fehlen mir noch 2, aber die sehen alle fast gleich aus. Ich denke, ich werde die Bautypen jetzt verkleinern. (außer eine Auftragsarbeit, die USS Enterprise).
lg
Otto
Herzlichen Dank auch für das Lob von Hajo und Fiete, Es freut mich sehr.
lg
Otto
Hallo Otto !
Ein wunderschönes Modell und super gebaut.
Grüße, der Grazer Otto.
Sehr gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!!
LG
Ich danke noch einmal allen Kollegen, die meinen Bau begleitet haben und das Modell gut finden.
Danke
Otto