Danke Zaphod ![]()
F-4B Phantom II 1/33m von MS Modell
-
- Completed
- Rainer59
-
-
Hallo Freunde
Mit den Tragflächen begonnen ,einen Teil des Tragflächenskeletts probegesteckt passt gut in den Rumpf rein.
L.G.Rainer
-
Hallo Freunde die Tragflächen nehmen Form an,die Inneren Klappen habe ich ein bisschen abgesenkt dargestellt sieht irgendwie lebendiger aus.
L.G.Rainer

-
Prima!
Ich bewundere unter anderem, wie gut dir die Cockpithaube gelungen ist.
-
Hallo Kollegen
Die Tragfläche und die Raketenstationen sind fertig jetzt kann nicht mehr viel schief gehen
L.G.Rainer
-
Sehr, sehr schön gebaut Rainer.
Gratulation!!!
LG
René -
danke Rene

-
Servus Rainer ,
Sauber , Sauber

LG Kurt

-
Danke Kurt

-
Moin Rainer,
super geworden. Ich hab selbst Jahre meines Lebens an der Phantom rumgeschraubt.
Grüße aus dem hohen Norden
Olli
-
Danke Olli,war sicher ein toller Job

-
Servus Rainer,
Super! Wunderschön gebaut!
LG
Robert
-
Schaut großartig aus.
LG Roni
-
Hallo Robert hallo Roni Dankeschön

L.G.Rainer
-
Hallo Rainer,ich zitiere mich selbst,wieder ein echter Rainer!

gefällt mir!
Viele Grüsse!
Steffen
-
Danke Steffen

-
Hallo Freunde
Das Hauptfahrwerk und die Bremsklappen sind fertig ,die Räder sind Zubehör.
L.G.Rainer

-
Sauberst
!Gruß
HaJo
-
Hallo Freunde
So auf den Rädern (Zubehör) steht sie nun die Phantom,die Tragflächen sind nur angesteckt da ich noch die Reserve Tanks und die mittleren Raketen anbringen muss sonst müsste ich das ganze Flugzeug auf den Rücken drehen da habe ich angst was einzudrücken
L.G.Rainer
und das Hundi sieht mir immer zu 
-
Hallo Rainer,
sehr beeindruckend, mir gefallen die Linien der Phantom und natürlich Deine erstklassige Ausführung.
Wie alt ist Dein Hund?
VG
Zaphod
-
Danke Zaphod der Benji ist 4 Jahre
L.G.Rainer

-
Hallo Freunde
Die Raketen sind dran habe ihnen eine Seele aus Aluröhrchen verpasst damit sie schön rund werden,Jetzt kommen noch die Zusatztanks und diverse Antennen dann hab ich fertig

L.G.Rainer
-
Servus Rainer,
das ist für mich der Referenzbau, denn ich habe den Bausatz - Jolly Rogers [AxG] - geschenkt bekommen. Vielleicht wird der Bau ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
LG
René -
Hallo Rene
Super

L.G.Rainer
-
Hallo Rainer,
auch die Raketen sind Dir vorzüglich gelungen - erstaunlich, wie die Phantom von unten aussieht, auf so eine große Fläche hätte ich vom Blick von oben her nie getippt, dah für mich immer nach recht ausgeprägtem Rumpf mit zwei kleinen Flügeln dran aus.
VG
Zaphod
-
Traumhaft gebaut

-
Hallo Freunde
Jetzt ist meine Phantom fertig die Außentanks habe ich weggelassen die waren nicht so toll,die waren je nach Einsatz dabei oder nicht.der Bogen war ziemlich passgenau und schön zu bauen.
L.G.Rainer

-
Hallo Rainer,
Du hast den Bogen erstklassig umgesetzt und einen absoluten Hingucker geschaffen.
Vielen Dank für Deinen Baubericht und Deine -wie immer- tollen Bilder !
VG
Zaphod
-
Moin Rainer,
Glückwunsch zum erfolgreichen Rollout.
Ist echt schon geworden.
Das Bild vom Cover hat mich ja nicht so überzeugt,
aber das Modell schon.
Gruß
Stephan
-
Wolfgang Pesek
Added the Label Completed -
seas aus tirol rainer - ist echt geil geworden das teil - sehr schön gebaut !!

bin schon gespannt was als nächstes angehst - ich zb. versuch mich momentan an der REPORTER - hab in dem fall aber die matte version angefangen - werd dann eh einen baubericht starten - lg mike
-
seas aus tirol rainer - ist echt geil geworden das teil - sehr schön gebaut !!

bin schon gespannt was als nächstes angehst - ich zb. versuch mich momentan an der REPORTER - hab in dem fall aber die matte version angefangen - werd dann eh einen baubericht starten - lg mike
Hallo Mike die Reporter habe ich auch schon angefangen aber leider bei der Schnautze vermurxst wünsche dir besseres gelingen bin schon gespannt auf deinen Baubericht.
L.G.Rainer

-
Danke für eure positiven Kommentare für meine Phantom,wünsche euch allen frohe Weihnachten und das euch das Christkind schöne Bögen beschert

L.G.Rainer
-
Hallo Rainer,
danke, Dir auch!
Du bist der von uns, dem ich zutraue, die Emily von Model-Hobby als erster zu bauen !
VG
Zaphod -
Ich bin sehr beeindruckt!
Toll gebautes Modell, Gratulation!
lg
Christian