Hallo Freunde
Nach langer Pause habe ich wieder ein Flugzeug gebaut, Baubericht habe ich leider keinen die Skyraider war ziemlich gut zum bauen es hat alles schön gepasst
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Nach langer Pause habe ich wieder ein Flugzeug gebaut, Baubericht habe ich leider keinen die Skyraider war ziemlich gut zum bauen es hat alles schön gepasst
L.G.Rainer
Hallo,Rainer! Schönes Modell, hab die auch gebaut, hatte allerdings etwas Probleme mit dem, für mich, dicken Karton!
Danke Roni
stimmt mit den Karton hatte ich auch Probleme die Tragflächen habe ich zweimal gebaut,beim zweiten mal habe ich sie dort wo man sie biegen muss angefeuchtet das hat halbwegs funktioniert
L.G.Rainer ![]()
Hallo Rainer,
die sieht toll aus! Sauber gebaut, kannte den Flieger nur von dem Bogencover....
Kann man sich ja mal zulegen (und in die Sammlung legen....
)
Auch die Alterung! ![]()
Grüße Gordon
Danke Gordon ![]()
Schön von Dir wieder zu hören und zu sehen,Rainer! Darf ich fragen,wer der Konstrukteur des von Dir sehr gut gebauten Modells ist?
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Steffen
Der Konstrukteur heißt Rafal Ciesielski ![]()
L.G.Rainer
Recht herzlichen Dank,Rainer! ![]()
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Steffen
Der Konstrukteur heißt Rafal Ciesielski
L.G.Rainer
hi rainer - kann mich den vorrednern nur anschliessen - sauber gebaut das teil - freut mich dass du wieder biss hast und uns was präsentierst nach langer zeit - von dem konstruktör hab ich bis jetzt eigendlich nur gutes gehört umnd will da auch irgendwann was bauen !!
lg ausm tirolerland - mike
Danke Mike
Freut mich das dir die Skyraider gefällt,bin aber etwas aus der Übung soll man nicht glauben das nach längerer Pause die Fingerfertigkeit darunter leidet ![]()
L.G.Rainer
Moin, Rainer,
sorry... ich habe deine Skyraider jetzt erst gesehen. Ich wollte immer mal das Modell von FLY anfangen (Grzelczak, glaube ich), aber diese eklige Tarnung fand ich voll daneben. Nur zum Umfärben hatte ich nicht ausreichend Erfahrung.
Die hier fand ich auch immer ziemlich cool. Zu meinen Plastik-Bau-Zeiten hatte ich das Ding von Airfix (meine ich), seither war ich angefixt.
Den zu dicken Karton sieht man an haufenweise Stellen, das ist echt schade. Aber du hast es gut gemeistert, finde ich.
Mal schauen... vielleicht mache ich mich an diese Kiste auch mal dran.
Komisch eigentlich... das erste Mal, dass ich so etwas von GPM höre.