Villeicht kann mir jemand helfen. Benötige die Bauanleitung für WHV Modell Torpedoboot Greif. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bauanleitung von WHV Torpedoboot Greif
- smutje 13
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Guten Tag nach Berlin;
hier in diesem Forum wird einem immer uneigennützig geholfen; aber daß muss man sich auch in gewisser Weise durch eigenes Einbringen in Form von Beiträgen verdienen. Oder sollte sich dass irgendwann geändert haben?
Gruß
kartonskipper -
Hallo Kurt,
Ich kann den Einwurf von kartonskipper nachvollziehen.
Fast alle deine Beiträge beziehen sich bisher nur auf Anfragen zu fehlenden Teilen, Bauanleitungen und so weiter.
Das ist eigentlich nicht der Austausch in unserem Forum, den wir uns wünschen.
Zeig doch auch mal etwas von deinen Modellen.
-
-
Moin Smutje,
welches Land hat di Nationalflagge Gold Rot Schwarz? Das kenne ich nicht!
Gruß
Jochen
-
Smutje, es sieht besser aus, wenn du die Flagge anders herum anbringst.
Gruß Harald
-
Trotz des Missgeschicks mit der Flagge freue mich, dieses hier selten gezeigte WHV-Modell im ungesuperten Zustand zu sehen.
Danke fürs Zeigen!
-
Moin Sumtje
ich möchte mich da voll anschliessen.
Vielen Dank für das Zeigen.
-
Hallo Smutje,
auch mit gefällt dieses alte Wilhelmshavener Schiff sehr gut. Besonders da du die Heck - und Bugklappe beweglich gebaut hast
Gruß Werner
PS: Hast du Antwort bekommen wegen der Bauanleitung?
-
Guten Abend, Werner, ja habe Antwort zwecks Bauanleitung bekommen. Leider nur NEGATIV.
-
Hast Du Dich schon einmal direkt an den Verlag gewandt?
-
Hallo, falls das mit der Anleitung nichts wird, gibt es hier im Forum einen Baubericht zu diesem Schiff. Hier
Da die Modelle vom WHV überschaubare Teile haben, kann man sich vielleicht an den Bildern orientieren.
Oder du Fragst den Ersteller des Bauberichts ob er die Anleitung noch hat.
Bei Ebay gibt es eine CD zu dem Modell. Link gelöscht.
Gruß Christian
Der Link wurde gelöscht, da es sich um eine Raubkopie handelt. Der Preis dafür ist auch unverschämt.
-
Ich habe die Bauanleitung und kann sie Dir per Email schicken.
Schreib mich mal an: eine PN
Gruß Markus
Zum Schutz Deiner Privarsphäre wurde die E-Mail Adresse gelöscht.
-
-
Moin, moin zusammen,
Harald, das Modell vom GREIF basiert zwar ursächlich auf der alten Konstruktion des Whv`ner JAGUAR, aber Jürgen Rathert hat da mit dem GREIF dann doch ziemlich etwas neues draus gemacht. Insofern brauchte es schon die entsprechende Bauanleitung........ich konnte aushelfen und denke, dass Kurt mit der damit verbundenen meinerseitigen wohlgemeinten Aufmunterung dann doch mehr von seinen schönen Whv`ner Modellen hier im Forum zeigen wird.
Gruß
HaJo