Moin,
so, jetzt habt ihr aber wirklich genug gewartet Es freut mich verkünden zu können, das die ARLAU ab sofort bei Kartonmodell Gründling erhältlich ist!
"Ähhh Wer oder was ist denn jetzt Kartonmodell Gründling, ich dachte das Modell kommt vom KMK-Verlag? " höre Ich Euch schon fragen.
Nun, das ist schnell erklärt: Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt einen Eigenverlag zu gründen und hatte dafür auch schonmal einen Shopentwurf zusammengeschustert. Als Heiner, Dirk und ich dann den KMK-Verlag erdacht haben, brauchten wir natürlich einen Vertriebsweg. Und da ich ja ohnehin schon vor hatte den Vertrieb für meinen Eigenverlag zu machen, war es dann sehr naheliegend, das ich auch den Vertrieb des KMK-Verlags übernehmen werde. Das mein angedachter Verlagsname auch einen Prima Shopnamen abgibt, war ein glücklicher Zufall. Das erspart mir nicht nur eine Menge Arbeit, da ich dann keine 2 Shops parallel betreuen muss, sondern bringt auch für Euch Vorteile: Ihr habt eine größere Auswahl und müsst entsprechend auch nur 1x Porto zahlen
Eine Vorstellung, was Euch beim Kauf erwartet spare ich mir an dieser Stelle, da Robi das hier schon ausführlich gemacht hat:
In Mannheim ist es immer ein Fest zusehen, was die Verlage an Neuheiten präsentieren und natürlich in der Passion des Jäger und Sammlers diese zu erwerben.
Dieses Jahr überraschten uns Heiner, Johannes und Dirk mit ihrem Erstling, der neuen NOK Fähre ARLAU.
Leider hat sich beim Druck ein kleiner aber fataler Fehler eingeschlichen, und der richtige Start wird sich noch etwas verzögern ( aber nicht mehr lange).
Man erhält…
Aber ein paar Appetitanreger kriegt Ihr natürlich trotzdem. Der Umschlag in dem das Modell geliefert wird:
Der Kontrollbau der ARLAU mit LC-Satz und Beladung:
Und noch zwei Detailfotos, damit Ihr Euch ein Bild von der Druck-/ Laserqualität machen könnt:
Das Modell kostet 15€ und der Lasercutsatz 22€.

mfg
Johannes
p.s. wer Fehler im Shop findet, darf sie einfangen, ihnen gut zureden und sie dabei sanft streicheln, sie füttern und anschließend via Email/PN/etc. an mich zurückschicken. Vielen Dank!