Fiat G.91 (Frecce Tricolori) / GELI / 1:33

  • Diesen Sitz würde sogar Gina Lollobrigida erkennen! :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • ... und ich habe mich bei der Helmbemalung so bemüht hihi

    Ja Wolfgang es wird die "Gina"


    Robert hat vor vier Jahren einen perfekten Baubericht erstellt.

    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • JosefW

    Changed the title of the thread from “Es wird ein GELI” to “Fiat G.91 (Frecce Tricolori) / GELI / 1:33”.
  • ... mit einem Spant im Flügelprofil am Rumpf angeklebt und einer Lasche in Flügelfarbe aus einem zweiten Ausdruck darüber, kann der Flügel sehr gut befestigt werden.

    Die Unterseite des Flügel zum Rumpf entsprechend gut verrunden.


    €Roni: wie schon in der PN angeführt unterstütze ich gerne den Bau von GELI's ;)



    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • Servus Seppi ,


    Ein echter Seppi :thumbup: :thumbsup:


    Traumhaft wie immer !!!


    Kommst nach Graz zum Basteltag ins Luftfahrtmuseum zum Basteltag ?


    LG über die Pack


    Kurt

  • Kurt danke, versuch halt dir etwas nachzueifern ;)


    Mit dem Basteltag im Luftfahrtmuseum schaut es für mich eher schlecht aus da am 2.6. Hochzeitstag.


    zur GINA: Außenlast werde ich von der Aermacchi MB-339 ausborgen und etwas anpassen.


    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • ... die Außenlasten sind montiert, jetzt geht's ab in die Lackiererei.


    Ich hoffe, ich mache Lust auf GELI's.


    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • ... nach einer kleinen Pause ist die GELI Gina lackiert und hat die ersten Flugtests ohne Probleme absolviert.



    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • Ich hoffe, ich mache Lust auf GELI's.

    Du kannst Fragen stellen, LATÜRNICH!

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • ... ein Versuch, die Fahrwerksbeine des Hauptfahrwerks ein wenig realistischer als die original GELI-Konstruktion zu gestalten.


    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • Servus Roni,


    mit DUPLI-COLOR Zapon Spray habe ich bisher immer einwandfreie Ergebnisse erzielt, sowohl beim Selbstdruck mit dem Laserdrucker als auch beim professionellen Digitaldruck.

    Ich muss sehr vorsichtig sein, was die Auftragsmenge angeht. Ich habe oft das Gefühl, dass ich zu wenig auftrage.

    Der eine oder andere "Rinner" war auch schon mit von der Partie ;)

    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi