Hallo Freunde!
Wie zuvor schon von René und Rainer angekündigt findet heuer die Scale & Paint Vienna quasi als Nachfolgeveranstaltung für die GoMo statt.
Informationen hierfür sind auf der Seite https://www.scale-paint.at/de/ verfügbar, die Seite wird auch laufend ergänzt.
Natürlich werden wir dort auch wieder ausstellen, um die Reservierung kann ich mich gern kümmern, dafür hätte ich nur gern eine Übersicht, wer aller plant teilzunehmen, auszustellen und auch an den Tagen an unserem Stand zu sein. Sehr gern können wir auch wieder einen Gemeinschaftsbau eines Geli Modells vor Ort angehen. Ansonsten das Übliche: viel nette Gespräche mit Besuchern und untereinander, Wettbewerbsmodelle, Austausch mit den Freunden vom Plastikmodellbau und den Figurenmalern und natürlich das ein oder andere Kaltgetränk dazwischen
Die Ausstellung findet in Wien Liesing auf der VHS am Liesinger Platz statt, zu etwas anderen Öffnungszeiten als die GoMo, nämlich Samstag 14.00-22.00 Uhr und Sonntag von 09.00-17.00 Uhr.
Rahmenprogramm fällt uns sicher auch noch ein, schlage ein Balkantreffen am Freitag, 15.3.24 am Abend statt (bitte anmelden, damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können!!!!) und eventuell am Samstag ein Frühstückstreffen mit anschließendem Aufbau in Liesing.
Wie gesagt, wichtig wäre bitte, dass Ihr hier postet oder auch mir mittels PN Bescheid gebt, wer wann am Stand sein möchte/kann und ob sie/er Modelle ausstellen möchte, damit wir den passenden Platz reservieren. Auch für andere Aktivitäten rund um die Scale & Paint (Balkantreffen!) bitte hier Bescheid geben, damit genug Plätze reserviert werden.
Vielen Dank an alle Verantwortlichen der IPMS, die hier wieder eine sicher nette Veranstaltung ins Leben gerufen haben!
Ich freu mich schon auf die Scale & Paint und Euch!
Liebe Grüße,
Walter